Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Ihr kleinen Wixer macht euch ein harten vegen so nen komunistischen alten man, wo serbische zeit war im KS wievielle albaner haben ja 10te beliten dan ja noch der krieg...
wie viele tote kinder frauen unschuldige geht mal nach kosovo das ganze land ist voll mit grebern,haben die serben mitleid gehapt neee(erwartet nix von uns)....wen der oder ihr was zur mekern habt dan verpist euch von kosovo den da habt ihr eh nix mehr verloren... ALBANIA KOSOVA

pfffff qfare tekst palidhje ^^

詹斯敏;749637 schrieb:
Es gibt auch Berichte wo steht dass es den serben in Kosovo gutgeht, soll ich jetzt auch daran glauben?
Du hast recht, wir wissen es beide nicht weil wir nicht dabei waren, aber selbst du kannst nicht leugnen dass mehr als genug passiert ist und die serbische armee nicht gerade zimperlich mit der albanischen bevölkerung im krieg umgegangen ist.

Wie ich schon geschrieben habe, ich denke nicht das es keine Verbrechen an Albanern gab. Verbrecher gibt es überall.

詹斯敏;749637 schrieb:
Es gibt auch Berichte wo steht dass es den serben in Kosovo gutgeht, soll ich jetzt auch daran glauben?
Du hast recht, wir wissen es beide nicht weil wir nicht dabei waren, aber selbst du kannst nicht leugnen dass mehr als genug passiert ist und die serbische armee nicht gerade zimperlich mit der albanischen bevölkerung im krieg umgegangen ist.

Hallo, natürlich gibt es Berichte wo steht das es denm Serben gut geht und zwar jede Menge davon.In Serbien ist das natürlich eine Ausnahme.Den Serben in Kosovo geht es sehr gut.Die haben noch nie so gut gelebt wie zurzeit.
Sozilailge bekommen die und zahlne keinen Strom.
Wo gibt es den das.Busfarten sind für die Serben kostenlos.

Wir Albanerr haben deise Privilegien nicht.

Hallo, natürlich gibt es Berichte wo steht das es denm Serben gut geht und zwar jede Menge davon.In Serbien ist das natürlich eine Ausnahme.Den Serben in Kosovo geht es sehr gut.Die haben noch nie so gut gelebt wie zurzeit.

Hajde ohne witz du gehst mir auf die Eier mit deiner Dummheit.

In meinem Dorf haben die Serben nur 2 Stunden Strom am Tag. Hätten sie keine Aggregate wären die Lebensmittel alle verdorben.
Und Arbeit gibt ihnen niemand, die Familien bekommen ein wenig Hilfe aber Perspektive hat diese Hilfe nicht. In albanische Gebiete dürfen sie auch nicht.
Ein Stadtbus gibt es dort nicht. Nur Reisebusse nach nach Serbien.
Und selbst wenn dann wäre das Lebensgefährlich.
Ein Albaner der mir im Bad die Fließen gemacht hat hat mir selber sogar erzählt wie er erlebt hat wie ein Serbe im Bus in Prishtina von paar Albanern provoziert und geschlagen wurde. Er kann es nicht verstehen wie sich die Leute immer noch so hassen müssen.
Meine Tante wurde sogar hier in Deutschland provoziert weil paar Albaner gehört haben wie sie serbisch redet. Ich denke du bist so ein Typ wie diese Albaner da.....würdest wahrscheinlich mitmachen....

So viele häßliche Menschen auf dieser Welt.....

Strom zahlt doch von den Albanern auch keiner. Und Sozialailge...ich nehm mal an du meinst Sozialhilfe, du Sozialfall :rolleyes: Das kriegen Albaner auch, es ist nicht viel nur ein paar Euro, damit kann man nicht viel anfangen aber es gibt welche die das kriegen.

Zurück
Oben