TigerS schrieb:
ich find gut das der wigser toto ist
warum ?
1. er war der begründer der cryps wenn ich es richtg weis oder cornflakes was weis ich
2 er hat mehrere menschen erschossen und töten lassen
3 er hat durch die gründung der cornflakes ein kettenreaktion ausgelöst weil jetzt durch ihn die cornflakes cryps, L.A terroriesiren sie töten rauben handeln mit drogen er hat durch das mehr menschen aufn gewissen als sonst wer auser( hitler,Milo usw... er hats in meinen augen verdien zu sterben der nigger, viele kinder sind indiese gang gegangen und gestorben und er ist für jeden tot schuld weil er sie gegründet hat wigser arschloch hurrensohn
scheisse sollte weniger rauchen
Ohne die Gründung der Cribs.. gäbe es dort eine Art Machtvakuum, sodass es eine Frage der Zeit wäre bis jemand anderes dort etwas ähnliches gegründet hätte. Damit will ich nicht sagen, dass es gut war, aber auch ohne sein Handeln wäre diesbezüglich wohl heute nichts anders. Das mit dem Drogen ist auch sone Sache.. die Leute werden nicht gezwungen die Drogen zu nehmen... erst durch die große Nachfrage wird der Handel mit Drogen in den USA und in Europa doch erst lukrativ. Wenn es die Nachfrage nicht gäbe, dann würde es auch keine Dealer geben, schließlich verkaufen sie ihr Produkt ohne Werbung und es geht trotzdem weg wie nichts.
Wer weiß wie viele Menschen Tookie durch seine Bücher gerettet hat? Wieviele Kinder er vor seinem eigenen Schicksal bewahrt hat?
Durch seine Hinrichtung tun alle so als wären sie selber Lämmer und Tookie der Grund für all das Übel... Die Wahrheit ist, dass jeder Durchschnittsmensch mehr Blut an seinen Händen hat als Tookie. Weil die Leute nie weit genug nachdenken... jeder, der dort Drogen konsumiert, Waffen verkauft, Gewalt verherrlichende Medien verbreitet usw. ist der wahre Mörder... Tookie ist ein Produkt der amerikanischen Gesellschafft und gestern musste Tookie für deren Sünden sterben, damit sie alle besser schlafen können.