Halts Maul Junge, wenn es dich nicht interessiert, dann Klappe zu, und weg vom Thread. Ist nicht meine Welt, Hetzer, ist halt interessant, die einen mögen Filme wo es um Kiminal und Gangster geht, das ist halt wie ein Film, nur real geschehen. Man muss das doch nicht unterstützen um solche Dokumentationen interessant zu finden, Kopf kaputt Hans D. , wie so oftVerbrecher, Rassisten und Asoziale. Deine Welt eben.
Interessiert sonst niemanden. Kann weg.
Alter.... jetzt musste ich doch tatsächlich lachen über so einen Schrott von dir.Halts Maul Junge, wenn es dich nicht interessiert, dann Klappe zu, und weg vom Thread. Ist nicht meine Welt, Hetzer, ist halt interessant, die einen mögen Filme wo es um Kiminal und Gangster geht, das ist halt wie ein Film, nur real geschehen. Man muss das doch nicht unterstützen um es gut zu finden, Kopf kaputt Hans D. , wie so oft
Tja, trottel, habs lange ausgebessert, damit man es nicht falsch versteht, nochmal für dich....Alter.... jetzt musste ich doch tatsächlich lachen über so einen Schrott von dir.
"real geschehen,,," Du glaubst auch wirklich ALLES was ein paar Medien dir vorsetzen. Nicht unterstützen aber gut finden...
Ich habe nicht gedacht, dass du um diese Tageszeit schon so besoffen bist. Wenn du zu viel Tagesfreizeit hast, dann such dir eine Arbeit. Zur Zeit ist die Lage ja ganz gut, da finden sogar Leute wie du einen job.
Und du bist auf dem Weg zu Paprika! Also Obacht!Tja, trottel, habs lange ausgebessert, damit man es nicht falsch versteht, nochmal für dich....
Man muss das doch nicht unterstützen um solche Dokumentationen interessant zu finden, Kopf kaputt Hans D. , wie so oft
ihr Deutschen seid doch sonst so schnell mit dem Handy, du schreibst langsamer als jede Schnecke
.Du bist jedenfalls mehr Deutscher als ich es jemals sein werde. Eigentlich bist du schon viel mehr Deutscher als Serbe. Das tut mir leid für dich, aber du kannst dich ja gerne mit diesen Schrottthemen trösten.Ich finds interessant, wie millionen und hundertausende auch, einfach verpissen aus Thread wenn es dich stört, mein deutscher Hansi Jerzecici
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen