Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku's: Rocker, Banden, Clan's, Nazis, Rotlichtviertel, Betrüger und alles was mit Kriminalität zu tun hat

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Migrant trifft Neonazi, beide waren Kriminell, jetzt debattieren beide beim Essen zusammen über Ausländern, Migranten ect.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Interessante Debatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegel bringt zur zeit richtig geile Sendungen "Im Verhör" wo verschiedene Themen detailliert besprochen werden, von den zwei bekannten Spiegel journalisten Claas Meyer-Heuer und Thomas Heise, die wirklich von Anfang an dabei sind bei den Rocker und Araber Clans und immer an der Front waren mit ihren Berichten, seit den 2000er, quasi richtige Insider.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Krieg unter Hells Angels

Im Verhör (10): Aygün Mucuk vs. "Schnitzel-Walter" | SPIEGEL TV​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Simbol Figur der Hells Angels in ganz Deutschland, Frank Hanebuth

Im Verhör (6): Der Präsident von Hannover | SPIEGEL TV​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verbrecher, Rassisten und Asoziale. Deine Welt eben.

Interessiert sonst niemanden. Kann weg.
Halts Maul Junge, wenn es dich nicht interessiert, dann Klappe zu, und weg vom Thread. Ist nicht meine Welt, Hetzer, ist halt interessant, die einen mögen Filme wo es um Kiminal und Gangster geht, das ist halt wie ein Film, nur real geschehen. Man muss das doch nicht unterstützen um solche Dokumentationen interessant zu finden, Kopf kaputt Hans D. , wie so oft
 
Halts Maul Junge, wenn es dich nicht interessiert, dann Klappe zu, und weg vom Thread. Ist nicht meine Welt, Hetzer, ist halt interessant, die einen mögen Filme wo es um Kiminal und Gangster geht, das ist halt wie ein Film, nur real geschehen. Man muss das doch nicht unterstützen um es gut zu finden, Kopf kaputt Hans D. , wie so oft
Alter.... jetzt musste ich doch tatsächlich lachen über so einen Schrott von dir.

"real geschehen,,,:lol27::lol27::lol27:" Du glaubst auch wirklich ALLES was ein paar Medien dir vorsetzen. Nicht unterstützen aber gut finden...
Ich habe nicht gedacht, dass du um diese Tageszeit schon so besoffen bist. Wenn du zu viel Tagesfreizeit hast, dann such dir eine Arbeit. Zur Zeit ist die Lage ja ganz gut, da finden sogar Leute wie du einen job.
 
Alter.... jetzt musste ich doch tatsächlich lachen über so einen Schrott von dir.

"real geschehen,,,:lol27::lol27::lol27:" Du glaubst auch wirklich ALLES was ein paar Medien dir vorsetzen. Nicht unterstützen aber gut finden...
Ich habe nicht gedacht, dass du um diese Tageszeit schon so besoffen bist. Wenn du zu viel Tagesfreizeit hast, dann such dir eine Arbeit. Zur Zeit ist die Lage ja ganz gut, da finden sogar Leute wie du einen job.
Tja, trottel, habs lange ausgebessert, damit man es nicht falsch versteht, nochmal für dich....

Man muss das doch nicht unterstützen um solche Dokumentationen interessant zu finden, Kopf kaputt Hans D. , wie so oft
ihr Deutschen seid doch sonst so schnell mit dem Handy, du schreibst langsamer als jede Schnecke
 
Tja, trottel, habs lange ausgebessert, damit man es nicht falsch versteht, nochmal für dich....

Man muss das doch nicht unterstützen um solche Dokumentationen interessant zu finden, Kopf kaputt Hans D. , wie so oft
ihr Deutschen seid doch sonst so schnell mit dem Handy, du schreibst langsamer als jede Schnecke
Und du bist auf dem Weg zu Paprika! Also Obacht!
 
Ich finds interessant, wie millionen und hundertausende auch, einfach verpissen aus Thread wenn es dich stört, mein deutscher Hansi Jerzecici

Im Verhör (7): Hells Angels vs. Bandidos | SPIEGEL TV​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Im Verhör (8): Krieg und Frieden zwischen Rockern | SPIEGEL TV​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finds interessant, wie millionen und hundertausende auch, einfach verpissen aus Thread wenn es dich stört, mein deutscher Hansi Jerzecici

.Du bist jedenfalls mehr Deutscher als ich es jemals sein werde. Eigentlich bist du schon viel mehr Deutscher als Serbe. Das tut mir leid für dich, aber du kannst dich ja gerne mit diesen Schrottthemen trösten.

Es bleibt dabei: Für mich ist das Mist und diese gestrandeten Existenzen in den Videos brauchen eben so Typen wie dich, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erreichen. Es wäre die Höchststrafe für diese Idioten, wenn sich niemand für sie interessieren würde.
 
Zurück
Oben