Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drücken

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
2. Ich weiß was es heißt hart zu trainieren. Ich habe selber als Hungerhaken mit 73 KG angefangen und habe es innerhalb von 8 Monaten geschafft mich ohne Anabolika, Eiweisshakes oder sonstiges auf 94,3 KG zu katapultieren, also brauche in Bezug auf mein Trainingsverhalten keine konstruktive Kritik.
Wie sah dein Trainingsplan aus?

Also ich finde es sehr intressant, dass dich meine Rechtschreibung um diese späte Uhrzeit noch intressiert, dennoch danke für deinen billigen provokanten Ratschlag.

1. Jeder trainiert individuell, nimmt individuell zu und ab, trotzdem danke. Ich mache eigentlich 3 Sätze a 10 Wiederholungen und trainiere auf Masse/Kraft. Dass heißt, die ersten 2 Sätze absolviere ich mit 90 KG a 8-12 Wiederholungen, dannach pack ich ein 10 drauf und mache meine 3-4 Wiederholungen ( mit Hilfe 5-7 ).

2. Ich weiß was es heißt hart zu trainieren. Ich habe selber als Hungerhaken mit 73 KG angefangen und habe es innerhalb von 8 Monaten geschafft mich ohne Anabolika, Eiweisshakes oder sonstiges auf 94,3 KG zu katapultieren, also brauche in Bezug auf mein Trainingsverhalten keine konstruktive Kritik.

mach viel Gewicht und wenig Wiederholungen ...

Also ich finde es sehr intressant, dass dich meine Rechtschreibung um diese späte Uhrzeit noch intressiert, dennoch danke für deinen billigen provokanten Ratschlag.

1. Jeder trainiert individuell, nimmt individuell zu und ab, trotzdem danke. Ich mache eigentlich 3 Sätze a 10 Wiederholungen und trainiere auf Masse/Kraft. Dass heißt, die ersten 2 Sätze absolviere ich mit 90 KG a 8-12 Wiederholungen, dannach pack ich ein 10 drauf und mache meine 3-4 Wiederholungen ( mit Hilfe 5-7 ).

Dann bleiben Sie eben bei Ihren 90 Kg und wundern sich bitte nicht, warum Sie nicht vorankommen. Trotzdem sehr löblich, dass Sie immerhin keine zusätzlichen Stoffe konsumiert haben.

Wie sah dein Trainingsplan aus?

Mein Plan ist eig immer noch der selbe:

4-5 mal die Woche

1 x Brust Triceps
1x Rücken Biceps
1x Schultern Unterarm
1x Bauch Beine

stelle aber alle 6 Wochen um auf ( ich lasse aber zwischen Brust und Rücken immer 2 Tage Platz )

Brust Biceps
Rücken Triceps

Leider hab ich sehr schnell zugenommen und an Masse gewonnen aber nicht an reiner Muskelmasse, denn das ist unmöglich und wär gelogen, daher hab ich jetzt ein kleines Bauchproblem.

Ich hab halt in der Anfangsphase viel viel Fast Food und sonstige Sachen gegessen, um jeden Tag einen Kalorienüberschuss zu erzielen etc etc. Daneben hab ich noch 1-2 Booster ( Massacre und NO X Plode NT ) eingenommen.

Was willste noch wissen ?

mach viel Gewicht und wenig Wiederholungen ...

ich weiss emir ich weiss

Ich bin am überlegen, ob ich mit Definition anfangen soll...aber das wäre wiederum mit Gewichtsverlust verbunden.

Mein Plan ist eig immer noch der selbe:

4-5 mal die Woche

1 x Brust Triceps
1x Rücken Biceps
1x Schultern Unterarm
1x Bauch Beine

stelle aber alle 6 Wochen um auf ( ich lasse aber zwischen Brust und Rücken immer 2 Tage Platz )

Brust Biceps
Rücken Triceps

Leider hab ich sehr schnell zugenommen und an Masse gewonnen aber nicht an reiner Muskelmasse, denn das ist unmöglich und wär gelogen, daher hab ich jetzt ein kleines Bauchproblem.

Ich hab halt in der Anfangsphase viel viel Fast Food und sonstige Sachen gegessen, um jeden Tag einen Kalorienüberschuss zu erzielen etc etc. Daneben hab ich noch 1-2 Booster ( Massacre und NO X Plode NT ) eingenommen.

Was willste noch wissen ?

ich weiss emir ich weiss

wenn ich trainier, vor allem beim bauch-training komm ich nach hause und hau richtig rein, eigenlich blöd, aber der hunger geht halt vor.
unter anderem deswegen nehm ich an tagen, wo ich regelmäßig trainiere auch mehr zu.
zum glück sieht man aber keinen bauch raushängen.:)

wenn ich trainier, vor allem beim bauch-training komm ich nach hause und hau richtig rein, eigenlich blöd, aber der hunger geht halt vor.
unter anderem deswegen nehm ich an tagen, wo ich regelmäßig trainiere auch mehr zu.
zum glück sieht man aber keinen bauch raushängen.:)

Das ist auch logisch brate, denn in der McFit stand einmal, dass nach dem Bauch-Beine Training wichtige Hormone zum "Breiter werden" bzw. zum zunehmen ausgeschüttet werden und den Effekt verstärkst du noch durchs gute Essen.

Also ich will nicht mehr zunehmen, ich bin genau 190 cm gross und mir reichen die 94 KG, weil ich spiel im Verein Fußball und bald wieder Tennis und da ist jedes KG mehr eine Qual :D

Bauch siehste bei mir nur, wenn ich mich richtig voll fresse aber ich hätte gerne so ein sexy Unterkörper...:)

Zurück
Oben