Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drücken

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr drückt alle zuviel.
Eure Analdrüsen könnten platzen.

Ich habe mal so ein abartiges Foto gesehen, auf dem ein Gewichtheber seinen Darm rausgedrückt hat...:S

Edit.: Ich habe es gerade wieder gefunden. Es ist auf Rotten gehostet, kein Wunder wenn man es sieht. Wer interesse am Kotzen hat, kann sich melden.:lol:

Ich habe mal so ein abartiges Foto gesehen, auf dem ein Gewichtheber seinen Darm rausgedrückt hat...:S

Edit.: Ich habe es gerade wieder gefunden. Es ist auf Rotten gehostet, kein Wunder wenn man es sieht. Wer interesse am Kotzen hat, kann sich melden.:lol:
Schick mal :lol:

hmm ich bin jetzt bei 90 KG evtl. 100 KG ( 3-4 saubere Wiederholungen ) aber mehr geht nicht bzw. ich häng auf dem Gewicht seid 2-3 Monaten...

genau soviele märchen wie im "wie groß seid ihr" thread

wenn man euch internetfreaks glauben schenken sollte dann müsstet ihr alle komplett muskelbepackte 2 meter riesen sein
und das im euren durchschnittskindergartenalter von 17-18 jahren

hmm ich bin jetzt bei 90 KG evtl. 100 KG ( 3-4 saubere Wiederholungen ) aber mehr geht nicht bzw. ich häng auf dem Gewicht seid 2-3 Monaten...

Sie sollten weniger Gewicht benutzen, mein herzegowinischer Freund. Am Besten sollten Sie 3 Sätze mit jeweils 8 bis 16 Wiederholungen schaffen. Wenn Sie unter 8 Wiederholungen sind bedeutet dies, dass Sie zu viel Gewicht auf der Stange haben. Sollten Sie jedoch locker über 16 Wiederholungen schaffen, heißt das, dass Sie zu wenig Gewicht benutzen.

YouTube - Bench Press, Incline Press & Military Prs

Noch ein kleiner Tip:

seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

Viel Erfolg.

Sie sollten weniger Gewicht benutzen, mein herzegowinischer Freund. Am Besten sollten Sie 3 Sätze mit jeweils 8 bis 16 Wiederholungen schaffen. Wenn Sie unter 8 Wiederholungen sind bedeutet dies, dass Sie zu viel Gewicht auf der Stange haben. Sollten Sie jedoch locker über 16 Wiederholungen schaffen, heißt das, dass Sie zu wenig Gewicht benutzen.

YouTube - Bench Press, Incline Press & Military Prs

Noch ein kleiner Tip:

seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

Viel Erfolg.

Also ich finde es sehr intressant, dass dich meine Rechtschreibung um diese späte Uhrzeit noch intressiert, dennoch danke für deinen billigen provokanten Ratschlag.

1. Jeder trainiert individuell, nimmt individuell zu und ab, trotzdem danke. Ich mache eigentlich 3 Sätze a 10 Wiederholungen und trainiere auf Masse/Kraft. Dass heißt, die ersten 2 Sätze absolviere ich mit 90 KG a 8-12 Wiederholungen, dannach pack ich ein 10 drauf und mache meine 3-4 Wiederholungen ( mit Hilfe 5-7 ).

2. Ich weiß was es heißt hart zu trainieren. Ich habe selber als Hungerhaken mit 73 KG angefangen und habe es innerhalb von 8 Monaten geschafft mich ohne Anabolika, Eiweisshakes oder sonstiges auf 94,3 KG zu katapultieren, also brauche in Bezug auf mein Trainingsverhalten keine konstruktive Kritik.

Zurück
Oben