Allissa
BOSANSKA BOSANKA
wenn man männer abblitzen lässt werden sie gemein.....sie können es nicht verkraften.für das dass du mir so nachgelaufen bist, stellst du dich aber selber grad als ziemlich anspruchslos hin :![]()

wenn man männer abblitzen lässt werden sie gemein.....sie können es nicht verkraften.für das dass du mir so nachgelaufen bist, stellst du dich aber selber grad als ziemlich anspruchslos hin :![]()
wenn man männer abblitzen lässt werden sie gemein.....sie können es nicht verkraften.![]()
wenn man männer abblitzen lässt werden sie gemein.....sie können es nicht verkraften.![]()
Ihr müsst ja auch nicht euren Stolz vergessen, den Mut zusammen nehmen und den ersten Schritt machen. Wenn noch eine dumme Antwort kommt, dann können solche Reaktionen die Folge sein.
Ich mache das zum Beispiel gar nicht mehr. Die Dummen starren mich an der Uni stundenlang an und ziehen dann frustriert ab.
Ja kann ich bestätigen...Männer sind echt das Letzte
Monsieur ist wohl heiß begehrt![]()
es ist aber nun mal so das einem nicht jeder gefällt und den lässt man dann abblitzen. deswegen würde ich aber trotzdem an deiner stelle weiter machen...einen korb zu kassieren ist doch nicht schlimm, dann versuchst du es eben bei der nächsten.Ihr müsst ja auch nicht euren Stolz vergessen, den Mut zusammen nehmen und den ersten Schritt machen. Wenn noch eine dumme Antwort kommt, dann können solche Reaktionen die Folge sein.
Ich mache das zum Beispiel gar nicht mehr. Die Dummen starren mich an der Uni stundenlang an und ziehen dann frustriert ab.
es ist aber nun mal so das einem nicht jeder gefällt und den lässt man dann abblitzen. deswegen würde ich aber trotzdem an deiner stelle weiter machen...einen korb zu kassieren ist doch nicht schlimm, dann versuchst du es eben bei der nächsten.
Vielleicht rappt Sazan ja für Shan einen Disstrack, wie Alpa Gun für Sila Sahin,Sila wollte ihn ja nicht . Ob Shan so wie Sahin aussieht?
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Und der Disstrack
KING KLICKS - 04 - ALPA GUN FEAT. DJ GAN-G - TAXI (KOOL SAVAS VOICE SAMPLE)(AGGROTV) - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen