S
Shan De Lin
Guest
Ganz Ruhig ^^
lass den deppen , der hatt eh keine ahnung
Ich bin immer ruhig, was habt ihr bloß alle??
Ganz Ruhig ^^
lass den deppen , der hatt eh keine ahnung
Mach ich euch zarten Gemütern leicht Angst![]()
Ich dachte immer Albaner wären harte Kerle, aber ich werde mich in Zukunft bemühen ganz sanft mit euch zu schreiben :![]()
bei uns gibt es ein sprichwort....probirac dobije otirac......derjenige der zu viel wählt, bekommt am ende den fussabtreter.Nein, du hast mich falsch verstanden. Für mich niemand gut genug, deswegen quatsche ich niemanden an.![]()
keine angst
Weich bin "Ich" sicher nicht![]()
Und das willst du jetzt bestimmen wer Albaner ist und wer nicht, weil für den einen im Leben Religion mehr Rolle spielt als Nationalität? Wer bist du dass du glaubst das bestimmen zu dürfen, woher nimmst du dir das Recht? Dann bist du nicht besser als diese Fanatiker, die anhand von Religion bestimmen wollen wer dazu gehört und wer nicht. Dann beschwer dich bitte auch nicht über solche Leute wenn du die gleiche idiotische Denkweise hast.
Nicht für jeden hat Nationalität Priorität im Leben. Für mich kommt Bildung, Religion, Familie, Beruf und vieles andere noch vor Nationalität, weil ich von diesen Sachen mehr habe also von meiner Nationalität. Du bist ein dummer Nationalist, der Leuten ihre Herkunft abspricht, weil sie andere Prioritäten haben als du.
schade bis zu einem gewissen grad ist das ganz süssAber wenn du keine Angst vor mir hast, dann ist ja gut, das ist dann schon zuviel verweichlichung
![]()
Und das willst du jetzt bestimmen wer Albaner ist und wer nicht, weil für den einen im Leben Religion mehr Rolle spielt als Nationalität? Wer bist du dass du glaubst das bestimmen zu dürfen, woher nimmst du dir das Recht? Dann bist du nicht besser als diese Fanatiker, die anhand von Religion bestimmen wollen wer dazu gehört und wer nicht. Dann beschwer dich bitte auch nicht über solche Leute wenn du die gleiche idiotische Denkweise hast.
Nicht für jeden hat Nationalität Priorität im Leben. Für mich kommt Bildung, Religion, Familie, Beruf und vieles andere noch vor Nationalität, weil ich von diesen Sachen mehr habe also von meiner Nationalität. Du bist ein dummer Nationalist, der Leuten ihre Herkunft abspricht, weil sie andere Prioritäten haben als du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen