Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dr. GZIM KELMENDI

nein, tut es nicht.

Sicher macht es sie das! Jeder Albaner, der einen albanischen Helden unabhängig seiner Religion nicht ehrt, ist kein Albaner. Die Islamisten behaupten, Skenderbeg hätte Muslime getötet. Genauso könnten die Christen behaupten, Adem Jashari hätte auch Christen getötet. Kape njani e qija nanen tjetrit!

er hat nen bart, und betet auf dem Foto. die zeichen deuten auf einen hoch gefährlichen Islamisten und Terroristen oder nicht ??

Nicht sein Aussehen macht ihn zu einem gefährliche Islamisten, sondern seine Denkweise. Wobei die meisten Islamisten anhand ihres Aussehens schnell zu qualifizieren sind.

- - - Aktualisiert - - -

Puna mar djema... a u lodhet a jo=? :)

Jo fort, ti a u lodhe kuesh :)

Gëzim Kelmendi: Skëndërbeu, hero i katolokëve jo kombëtar

Deputeti i Kuvendit të Kosovës, Gëzim Kelmendi, e ka quajtur Gjergj Kastriotin Skënderbeun hero të katolikëve, dhe jo hero kombëtar. Kelmendi, ka argumentuar deklaratat e tij se në shekullin 15, në kohën kur ka vepruar Skënderbeu, nuk kanë ekzistuar kombet.
“Katolikët e kanë heroin e tyre Skënderbeun. Në shekullin 15 nuk kanë ekzistuar kombet dhe luftërat janë bërë për çështje fetare”, tha deputeti kosovar.
Kelmendi gjithashtu ka vënë në dyshim prejardhjen e Heroit kombëtar për shkak të nënës së tij dhe ekzistencës së shumë kombeve në Shqipërinë e asaj kohe. Ndërsa ai tha tha se pajtohet që të ndërrohet historia shqiptare.
Më tej në intervistën e tij për mediat në Kosove Kelmendi ndan mendimin se Turqia nuk ka qenë pushtues i Shqipërisë, por vetëm ka sunduar me këtë vend dhe si e tillë Turqia duhet trajtuar si vend mik.
“Ne kemi bashkësunduar me Turqinë dhe për këtë duhet të ndryshohet historia. Edhe ashtu historia që mësohet në shkolla nuk është shumë e vërtetë”, tha deputeti Kelmendi.

Gëzim Kelmendi: Skëndërbeu, hero i katolokëve jo kombëtar – Ora News

du verdrehst da gerade was...
Skenderbeu ist der Größte von allen !!
Uck wahren auch sehr viele Kahtoliken dabei , brauchen die jetz bild von adem jashari oder was
Richtiger albaner ist man aufjedenfall nicht wenn man die türken verhert und skenderbeu runter macht ;)

für dich ist skenderbeu der größte, für mich ist ALLAH der größte.

außerdem hat adem jashari seine ganze familie (über 40 angehörige) dafür geopfert, damit wir heute in freiheit leben können. über skenderbeu weißt du doch nichts.. du weißt ja nichtmal wo sein grab sich befindet..

du verdrehst da gerade was...
Skenderbeu ist der Größte von allen !!
Uck wahren auch sehr viele Kahtoliken dabei , brauchen die jetz bild von adem jashari oder was
Richtiger albaner ist man aufjedenfall nicht wenn man die türken verhert und skenderbeu runter macht ;)

wenn man ein skenderbeg Tattoo hat, einen geleasten benz fährt den ganzen tag tallava und qifteli musik hört ist mein ein wahrer Albaner und Patriot oder wie ?? wenn leute seknderbeg als nicht Helden ansehen ist das ihre Sache, und wenn adme jashari für leute ein grössere Held ist ist das auch ihre Sache. jeder ist Albaner, ein richtiger Albaner und guter Albaner definiert sich durch Korrektheit und anstand wie jeder anständige mensch auf der welt, und nicht durch Heldenanerkenung!

jop das ist in ordnung. wollt ich gerade vorher auch schreiben. soll doch jeder selbst für sich entscheiden wenn er als helden sieht.
findet jemand skenderbeg nicht cool, ist das in ordnung, aber so hetzende aussagen gegenüber christen sind daneben und
die ottomanen dann zu verehren ist auch ein wenig verräterisch.

weißt du, für dich ist mutter theresa eine heldin, für mich ist sheikh al-albani ein held. ich kann dir als katholik doch nicht einen islamischen scheikh aufzwingen, aber dann verlange ich auch von den katholiken, dass sie mir keine albanische nonne aufzwingen.

für dich ist skenderbeu der größte, für mich ist ALLAH der größte.

außerdem hat adem jashari seine ganze familie (über 40 angehörige) dafür geopfert, damit wir heute in freiheit leben können. über skenderbeu weißt du doch nichts.. du weißt ja nichtmal wo sein grab sich befindet..

du kannst sowas nicht vergleichen verstehst dus nicht ?
Adem jashari wahr ne legende keine frage
aber skenderbeu ist der größte gewesen ich rede auserdem von menschen ;) (ALLAH IST UND BLEIBT DER GRÖßTE)
wo sein grab ist hmm frag mal deine osmanischen kollegen was sie getan haben dann wirst du die antwort erfahren ;) ;)

ja ist gut du lauch, mit deinem lustigen unlustig Getue bist du auch nicht mehr cool, wir kennen dich langsam mit deinen 100 Gesichtern. alleine arschkriechen, dann kommt ein hetzter dort verteilst du dankes und kloppfts blöde sprüche bis ein mirditor oder so kommt und dan legst du los. alles alt bekannte kinderkacke von dir. interessant ist, das überall wo katoliken ins spiel gebracht werden und disskusionen entstehen du immer am start bist

Fängt an über Katholiken und Skenderbeg zu schwadronieten und versucht jetzt die Schuld mir zu geben. Alle Achtung, Meister der Schizophrenie :app:

PS: Shkruj edhe njeqind romane, por une me vepra te mia kam tregu, se kush jam dhe qka mendoj per shqiptaret mysliman :^^:

Sa per Adem Jasharin dije qe edhe ai asht hero i kombit shqiptar.
Was mich stört ist, dass seit dem Ende Jugoslawiens immer mehr Radikale im Kosovo auftauchen. Wo waren sie während der osmanischen Herrschaft. Da hat man es doch auch geschafft, mit christlichen Albanern zu leben und heute im 21. Jahrhundert machen sie einen auf Türken-Liebhaber.

Gëzim Kelmendi: Skëndërbeu, hero i katolokëve jo kombëtar

Deputeti i Kuvendit të Kosovës, Gëzim Kelmendi, e ka quajtur Gjergj Kastriotin Skënderbeun hero të katolikëve, dhe jo hero kombëtar. Kelmendi, ka argumentuar deklaratat e tij se në shekullin 15, në kohën kur ka vepruar Skënderbeu, nuk kanë ekzistuar kombet.
“Katolikët e kanë heroin e tyre Skënderbeun. Në shekullin 15 nuk kanë ekzistuar kombet dhe luftërat janë bërë për çështje fetare”, tha deputeti kosovar.
Kelmendi gjithashtu ka vënë në dyshim prejardhjen e Heroit kombëtar për shkak të nënës së tij dhe ekzistencës së shumë kombeve në Shqipërinë e asaj kohe. Ndërsa ai tha tha se pajtohet që të ndërrohet historia shqiptare.
Më tej në intervistën e tij për mediat në Kosove Kelmendi ndan mendimin se Turqia nuk ka qenë pushtues i Shqipërisë, por vetëm ka sunduar me këtë vend dhe si e tillë Turqia duhet trajtuar si vend mik.
“Ne kemi bashkësunduar me Turqinë dhe për këtë duhet të ndryshohet historia. Edhe ashtu historia që mësohet në shkolla nuk është shumë e vërtetë”, tha deputeti Kelmendi.

Gëzim Kelmendi: Skëndërbeu, hero i katolokëve jo kombëtar – Ora News

Prej kur u ba Gezim Kelmendi historian? :lol: Vetedija kombetare shqiptare eshte e vertetune qysh prej shekullit te XIII, tre shekuj pasi permenden shqiptart per here te pare ne histori si popull. Ky far morri tash mundohet me na shit pordh.

jungs fuck drauf, wegen so einem vollidioten brauchen wir uns doch nicht aufzuregen.
scheiss auf den, wenn er das wirklich gesagt hat, und wenn nicht dann ist alles in ordnung.

Gezim ist gut. So macht man auf sich aufmerksam und ist kein langweiliger 0815 Politiker. Über den Inhalt kan man ja sich szreiten.

Zurück
Oben