Legija schrieb:da geb ich dir recht ...aber sag das unseren verklemten balkan frauen 8)
Hab nen Vorschlag 8)
Ich massiere die "verklemmten" Balkan-Frauen und locker sie mal leicht auf

Legija schrieb:da geb ich dir recht ...aber sag das unseren verklemten balkan frauen 8)
Punisher schrieb:Legija schrieb:da geb ich dir recht ...aber sag das unseren verklemten balkan frauen 8)
Hab nen Vorschlag 8)
Ich massiere die "verklemmten" Balkan-Frauen und locker sie mal leicht aufund du machst dann den Rest 8) ...wenn du verstehst was ich meine.
![]()
drenicaku schrieb:Punisher schrieb:drenicaku schrieb:ja genau!
wer doch nicht schlecht.
eine andere frage ist, ob er es kann.
Habe von Hippo gerade ne PN bekommen, ich bin sein Stellvertreter bis morgen abend.
Ok, der erste Tipp:
Drenicaku, dein Dickdarm ist voll und platzt gleich, ich empfehle Abführmittel, jedoch muss man dir dann einen Analschlauch(mit angebrachter Kamera) in den After einführen um gegebenfalls Dickdarmrisse entdecken und flicken können.
Wem kann ich noch helfen?
als ich deinen satz gelesen habe, mußte ich aufs klo.
hab an dich gedacht, und alles kam von selber raus.
![]()
danke noch mal.![]()
Legija schrieb:Punisher schrieb:Legija schrieb:da geb ich dir recht ...aber sag das unseren verklemten balkan frauen 8)
Hab nen Vorschlag 8)
Ich massiere die "verklemmten" Balkan-Frauen und locker sie mal leicht aufund du machst dann den Rest 8) ...wenn du verstehst was ich meine.
![]()
hehehe geht klar![]()
...du bestichst sie und ich vögel sie 8)
Alen schrieb:Sag mal Taul.... äh Punisher kommst du auch aus Pec? ^^
Punisher schrieb:Alen schrieb:Sag mal Taul.... äh Punisher kommst du auch aus Pec? ^^
Was bist du denn für ne Schwuchtel? Hörst auf den gleichen Scheiss von Maradona oder was?
Punisher schrieb:Alen schrieb:Sag mal Taul.... äh Punisher kommst du auch aus Pec? ^^
Was bist du denn für ne Schwuchtel? Hörst auf den gleichen Scheiss von Maradona oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen