Punisher schrieb:Wir brauchen Schläge von euch Damen! 8)
Fotos bringen nicht viel!
Wir wollen von euch durchgekloppt werden.
Punisher schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Ich bitte um gesundheitlichen Rat!
Dr. Punisher und Dr. Legija stehen Ihnen zu Diensten.
Bitte setzen Sie sich mal. 8)
Vera schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Punisher schrieb:Vera schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Punisher schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Ich bitte um gesundheitlichen Rat!
Ich sitze schon
Also ich kab Probleme mit meinem Herzen, das Ding funktioniert nicht immer so wie es sollte. Was können Sie mir persönlich dazu sagen?
hey süsse ich glaube wir zwei soolten mal die beiden docs behandeln. was sagst du
hmmmm...... 8) Gerne!
Schnauze du warst nicht gefragt.........
Ist ne sehr gute Idee, aber ich glaube denen ist nicht mehr zu helfen
Schick denen mal ein Foto von dir dann wirds ihnen schon wieder viel besser gehen. 8)
Am besten eins wo wir beide drauf sind 8)
Louis_Vuitton schrieb:Vera schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Punisher schrieb:Vera schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Punisher schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Ich bitte um gesundheitlichen Rat!
Ich sitze schon
Also ich kab Probleme mit meinem Herzen, das Ding funktioniert nicht immer so wie es sollte. Was können Sie mir persönlich dazu sagen?
hey süsse ich glaube wir zwei soolten mal die beiden docs behandeln. was sagst du
hmmmm...... 8) Gerne!
Schick denen mal ein Foto von dir dann wirds ihnen schon wieder viel besser gehen. 8)
Wenn zwei Frauen sich zusammentun, kann nur das pure
'Böse' bei rauskommen!
Legija schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Vera schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Punisher schrieb:Vera schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Punisher schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Ich bitte um gesundheitlichen Rat!
Ich sitze schon
hmmmm...... 8) Gerne!
Wenn zwei Frauen sich zusammentun, kann nur das pure
'Böse' bei rauskommen!
das pure "böse" hat aber schon seine reize ........und sind wir nicht alle sünder 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen