Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dr. Mehmet Öz

Respekt :)
di-14130392528210.png
 
Geil sieht aus wie ein Weißer und nicht wie Orientaler ;) xD

Ne aber nach Bambis Thread, verdienen die Türken nicht so vie lin den USA, nur so viel wie die Latinos XD
 
tja hirni ich muss schon sagen der neid sprießt bei euch albanern nur.wir türken sind zum glück keine wie ihr das alles für sich zu beanspruchen versucht.außerdem was für angeben du spacken es ist nur der stolz das es türken gibt die es so weit gebracht haben was bei dir nicht der fall ist.außerdem solltest du mal deine zwei gehirnzellen die noch in takt sind ordentlich einsetzen und benutzen ansonsten wirst du nicht lange im gleichen niveau bleiben wie jeder andere normale denkender mensch.:rolleyes:
naja meine zwei gehirnzellen haben für dich un deine geistesblitze ja bisher deutlich gereicht..::lol:

mein junge sollche wie dich kenne ich bereits viele, die müssen immer mit einen erfolgreichen Landdddman angeben, wenn sie selbst nichts zu bieten haben :laughing6: das ist ein armutzeugnis welches du dir selbst ausstellst.
du scheinst wirklich kranker als dieser artemi zu sein, und der kostet mich schon neinen haufen überwindung, da kann ich es mir nicht leisten auch mit dir rumzuschlagen::lol:::lol:

wirklich.. gute besserung!!!!
 
Zurück
Oben