Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dr. Mehmet Öz

tja hirni ich muss schon sagen der neid sprießt bei euch albanern nur.wir türken sind zum glück keine wie ihr das alles für sich zu beanspruchen versucht.außerdem was für angeben du spacken es ist nur der stolz das es türken gibt die es so weit gebracht haben was bei dir nicht der fall ist.außerdem solltest du mal deine zwei gehirnzellen die noch in takt sind ordentlich einsetzen und benutzen ansonsten wirst du nicht lange im gleichen niveau bleiben wie jeder andere normale denkender mensch.:rolleyes:



also ich bin auch stolz auf die türkei, das einzige land wo wir albaner es zu was gebracht haben.^^
 
Weil hier Albaner jeden Tag ihre Albaner posten und das sowas gerade von ihm kommen muss.


da ging es nicht um Türken sondern um diesen einen der angeblich nichts erreicht hat und deine Antwort darauf war "das sagt der Richtige, ein Albaner". das steht in einem ganz anderen Zusammenhang wie man es hier sieht, nicht wahr?
 
naja meine zwei gehirnzellen haben für dich un deine geistesblitze ja bisher deutlich gereicht..::lol:

mein junge sollche wie dich kenne ich bereits viele, die müssen immer mit einen erfolgreichen Landdddman angeben, wenn sie selbst nichts zu bieten haben :laughing6: das ist ein armutzeugnis welches du dir selbst ausstellst.
du scheinst wirklich kranker als dieser artemi zu sein, und der kostet mich schon neinen haufen überwindung, da kann ich es mir nicht leisten auch mit dir rumzuschlagen::lol:::lol:

wirklich.. gute besserung!!!!

und das sagt gerade ein albaner :facepalm:

wer eröffnet denn immer threads wenn ein albanerlauch mal zu irgend etwas gebracht?

bei jeder scheiße gibts ein thread von euch, egal wie unbedeutend das thema ist, dazu reklamiert ihr noch berühmte personen für euch, als wenn die gesamte elite der welt aus albanien abstammt..... mehr als lächerlich.....

was kommt als nächstes? messi hat illyrische vorfahren? :roll:
 
ej leute wenn ihr jemanden beschimpfen wollt, dann beschimpft mich und nicht alle albaner, die haben mit meinem beitrag nichts zu tun ok? und mein posting bezog sich nicht an alle türken, sondern nur an dem threaderöffner.

und du velikipickkica
und zeigt mir einen thread das ich aufgemacht habe um jemanden erfolgreichen zu huldigen, nur weil er albaner war/ist?
 
da ging es nicht um Türken sondern um diesen einen der angeblich nichts erreicht hat und deine Antwort darauf war "das sagt der Richtige, ein Albaner". das steht in einem ganz anderen Zusammenhang wie man es hier sieht, nicht wahr?

Es geht darum das hier Albaner immer solche Personen posten,aber dann so ein Beitrag... Doppelmoral,find ich.
 
1101110613_400.jpg
 
Kandidat für das Amt des Gouverneurs von New York

Dr_Oz_%28cropped%29.png



In Star lesen wir unter der Schlagzeile “Kandidat für das Amt des Gouverneurs von New York”, das politische Ziel des in den USA lebenden türkischen Chirurgen Prof. Dr. Mehmet Öz wäre es, erst einmal der Gouverneur von New York zu werden und anschließend US-Präsident. Unter Anlehnung an den Vater Mustafa Öz, der ebenfalls Arzt ist, heißt es über die Ziele von Prof. Öz, sein Sohn wolle als Kandidat der Republikaner entweder Gouverneur von New York oder von New Jersey werden. Vielleicht komme auch das Amt des Senators in Frage. Er habe die Arbeiten aufgenommen. In den USA werde seinem Sohn eine großes Interesse entgegengebracht. Sogar Personen griechischer- und armenischer Herkunft würden ihn unterstützen. Sollte er zum Gouverneur gewählt werden, dann könne er sogar zum US-Präsidenten ernannt werden.
Zweifelsohne der beste Arzt in den Staaten. All seine Bücher die er schreibt finden reissenden Absatz und stehen auf der Liste der Bestseller, seine TV-Programme gehören zu den Erfolgreichsten in den Staaten.

Das Rezept für ein langes Leben mit Mehmet Öz

Eine der in USA in dieser Woche am meisten gesprochenen Themen befindet sich in dem Buch von Prof.Dr.Mehmet Öz mit dem Titel “Sie: Ihre Gebrauchsanweisung”. Mit der Vorbestellung im Internet hat dieses Buch “Harry Potter” und “The Da Vinci Code” hinter sich gelassen. Am ersten Tag der Erscheinung wurden 350 tausend Exemplare verkauft
 
Zurück
Oben