Secondos
Top-Poster
Welch fulminanter Vergleich......
Erzählst du am besten deinem Priester
YouTube - SPC : Srbi i Hrvati - Vjekovni neprijatelji
....:sleepy2:
Welch fulminanter Vergleich......
Erzählst du am besten deinem Priester
YouTube - SPC : Srbi i Hrvati - Vjekovni neprijatelji
....:sleepy2:
mislis ono, kao tvoja topla braca...?!
Ich weiß noch wie ich als Jugendlicher 3 Wochen nach der Oluja in Knin auf der Tvrdava stand mit Vater und Bruder der Soldat war und dabei mir mein Vater sagte " mein Sohn ab jetzt schweigen die Waffen in Kroatien". Dannach haben wir einen schönen Urlaub verbracht an der Küste Kroatiens.
Deswegen ist dieser Tag wichtig, sich aller Opfer zu erinnern und es nie wieder zu so einem Krieg kommen zu lassen.
Es ist aber auch wichtig die Leute zu verurteilen die Verbrechen begangen haben bei dieser Aktion was auch teilweise gleich nach der Oluja passiert ist.
toller sieg gegen alte zivilisten...
wieviele alte und hilflose menschen haben die kroatischen mördermaschinen umbegracht?
an diese armen menschen, die mit ihrem leben solcher banden ausgesetzt waren sollte man gedenken und den kroatischen genozid der im 2:WK begonnen hat und vor 14 jahren beendet wurde endlich mal verurteilen!
toller sieg gegen alte zivilisten...
wieviele alte und hilflose menschen haben die kroatischen mördermaschinen umbegracht?
an diese armen menschen, die mit ihrem leben solcher banden ausgesetzt waren sollte man gedenken und den kroatischen genozid der im 2:WK begonnen hat und vor 14 jahren beendet wurde endlich mal verurteilen!
Meintest doch sicher euere Frauenschlagenden Kollegen hier...
YouTube - Pride march in Belgrade
Noch 2 Minuten, dann wirds windig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen