Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragi Hrvati

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal, wie oft willst du mir denn noch eine Verwarnung geben??? Ist doch bestimmt schon das 10. Mal, dass du das hier öffentlich forderst.

Man muss ich dir ein Dorn im Auge sein!!!!!

Aber dennoch, serbische uns kroatische Verbrecher darf man nicht feiern!!!
Oder gab es keine kroatischen Verbrecher?

Das es vereinzelt zu Verbrechen kam gegenüber serbischen Zivilisten bestreitet niemand.

Die Operation Oluja war rechtlich wie moralisch eine einwandfrei Aktion und dein Vergleich mit Srebrenica gehört in die Kategorie serbischen Opfer Mythos oder wie suhle ich mich aus der Verantwortung

Ps. der Sheriff Mile Martic hat die nächsten 35 Jahre " Dan Pobjede" Zeit darüber nachzudenken..

Bei denen kannst du dich auch gleich bedanken, sonst wäre die RS jetzt 80% Bosniens und nicht "nur" 49%

Naja,wären wir von anfang an bewaffnet gewesen wie serben oder kroaten und hätte uns nicht noch zusätzlich das waffenembargo getroffen wäre jetzt 0% RS,es wäre einfach nur 1 Bosna i Hercegovina(aber ist es ja trotzdem)

der tisak verkauft das Buch "Oluja" von davor marijan. Habs zur hälfte durch

logische reaktion??? wenn so eine logische reaktion auf die hundertausende morde im zweiten weltkrieg begangen durch kroaten gekommen wäre???

hör auf die greueltaten zu verherrlichen.

War leider auch eine reaktion. Ich wette du weißt nicht zufällig was mit Kroatien und Kroaten/innen nach WW1 geschehen ist.

Zurück
Oben