Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

Das waren noch Zeiten. Wir hatten ja schon mal so einen Thread. Ich hab noch die ganzen Folgen auf Videokassette daheim :mrgreen: Dragonball Z wurde ja immer um 19.00 Uhr gezeigt. Wie die bekloppten sind wir früher heimgerannt um es anzuschaun.

Erstmal war es ja um 19:30 Uhr bis 19:59 Uhr und nachdem Freezer glaube ich seine 3.Stufe genommen hat, also eine vor der Perfektion, kam es auch um 19:00 Uhr.
 
Dragonball habe ich frueher immer geguckt nachmittags dragonball z und der rest nie
 
Ich habe es gehasst dass ein Kampf 30 Folgen lang gedauert hat. Typisch japanisch halt. In manchen Momenten sieht man die Leute 10 sekunden lang nur atmen und schwitzen, wärend sich die Kamera langsam, seitlich am Gesicht vorbei bewegt. Oder wenn gesprungen wird, dann auch so 10 sekunden lang mit "Spring-Linien" außenrum, welche die Szene dramatisieren. Aber war schon so ein Highlight damals....
 
Das ist und bleibt der geilste Anime, wenn nicht die geilste Serie überhaupt. Einfach nur geil die Ideen, und die Story, die Kämpfe, einfach alles. Wie ich es geliebt habe. :tu:
 
Vegeta rulezz.. Scheiß auf Kakarott !!!


dbz-vegeta-finger_ad.jpg
 
Zurück
Oben