Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

ich fand vorallem die Freezer Saga übertrieben, der Typ war ja fast unbesiegbar was der für Techniken usw. drauf hatte, hätte der sofort mit 100% gegen Son Goku hätte er ihn warscheinlich platt gemacht, aber gottseidank war das anders, denn Freezer war so ziemlich der mieseste und unsympatischste von allen.

Dieser komische Boo auch die Härte, ich dachte erst, als der fett war am Anfang wollen die uns verarschen? :D

musste ja so ausgehen sonst würde ja es enden
wie lange hat nochmal die genkidama gedauert 3-5 folgen?:cool::eek::D


cell saga fand ich am besten !


boo saga war viel zu komisch genau irgendwas mit kecksen verwandeln dann mit mister satan dann wurde piccolo wie der letzte dreck behandelt dann son goku 3 fahcer supersayajin vegeta wollte sich an ihm rächen doer so in der art naja dann diese ganze fusions kacke war halt sehr kindisch die boosaga

dachte auch erst einmal wollen die uns verarschen? dann die ganze potara ohringe und irgendwas mit dem schwert zerbrochen dann kam ein wesen daraus usw boo saga war scheiße
 
Hahah kann mich noch an die erste Staffel erinnern, wo eine Bombe mal in 30 sekunden explodieren sollte oder sowas in der Art, aus diesen 30 Sekunden wurden gefühlte 18 Folgen (9Stunden) hahahaha.

Oder am 11. September 2001, an dem Tag sollte eine spannende Folge laufen, wegen der Tragödie wurde an dem Tag nichts von Dragonball gezeigt.
An dem Tag sind Tausende Menschen gestorben und ich habe wegen der Folge geweint.
Damals war ich noch ein Kind halt.

Ich fands wirklich spannend, aber heute könnte Ich mir sowas nicht anschauen.

Ich fand Mr. Shejtan immer sehr tapfer und mutig.
 
Das war das geilste was kleinen Balkanern passieren konnte.
Mit der Serie wussten sie wie sich harte Männer verhalten müssen. :D

Echt geil, schade das es nichtmehr läuft. Nach den GT Folgen sollten die AG kommen, sind bis heute aber in Deutschland nicht erschienen.. (Dragonball war wohl zu hart für die deetschn.)
 
musste ja so ausgehen sonst würde ja es enden
wie lange hat nochmal die genkidama gedauert 3-5 folgen?:cool::eek::D


cell saga fand ich am besten !


boo saga war viel zu komisch genau irgendwas mit kecksen verwandeln dann mit mister satan dann wurde piccolo wie der letzte dreck behandelt dann son goku 3 fahcer supersayajin vegeta wollte sich an ihm rächen doer so in der art naja dann diese ganze fusions kacke war halt sehr kindisch die boosaga

dachte auch erst einmal wollen die uns verarschen? dann die ganze potara ohringe und irgendwas mit dem schwert zerbrochen dann kam ein wesen daraus usw boo saga war scheiße


scheiße würde ich nicht sagen, war halt etwas anders als die anderen beiden, als der nicht mehr fett war, war er ein furchtbarer gegner fand ich, er war aber einfach irgendwie zu stark. Fusion von Vegeta und Goku war top, aber die von den Söhnen fand ich irgendwo leicht kindisch.

insgesamt fand ich die saga nicht schlecht, aber Cell Saga und Freezer Saga war ein Tick besser.

Das war das geilste was kleinen Balkanern passieren konnte.
Mit der Serie wussten sie wie sich harte Männer verhalten müssen. :D

Echt geil, schade das es nichtmehr läuft. Nach den GT Folgen sollten die AG kommen, sind bis heute aber in Deutschland nicht erschienen.. (Dragonball war wohl zu hart für die deetschn.)


logisch, sie haben die deutschen irgendwo auch belustigt, es kam sogar in Japan und so weiter mal was mit Adolf Hitler ::lol:
 
scheiße würde ich nicht sagen, war halt etwas anders als die anderen beiden, als der nicht mehr fett war, war er ein furchtbarer gegner fand ich, er war aber einfach irgendwie zu stark. Fusion von Vegeta und Goku war top, aber die von den Söhnen fand ich irgendwo leicht kindisch.

insgesamt fand ich die saga nicht schlecht, aber Cell Saga und Freezer Saga war ein Tick besser.


wie gesagt so empfand er es :D
 
gabs dragonball auch in euren heimatländern???

habe ne zeitlang dragonball auf griechisch egschaut auch hamma:toothy2:
 
dragonball z

das war mein leben und mein lebensinhalt alta :D

bester zeichentrickfilm aller zeiten

ich hab die mangas immernoch im schrank :D
 
RTL2 zur Mittagszeit geht mal garnicht, nur scheiss Zeichentrickfilme seit es "Unsere tollen Fussballstars" und "Kickers" nicht mehr gibt.
 
Zurück
Oben