Jastreb schrieb:KosovoSrbin ist ein Fake du Opfer.
aber dieser meinung sind die meisten serben aus serbien. und was diese bf serben sagen ist eh scheisse die werden das gegenteil behaupten aber denken so wie es ksserb geschrieben hat.Jastreb schrieb:KosovoSrbin ist ein Fake du Opfer.
ojeee du armseligerMonte-Grobar schrieb:Jastreb schrieb:KosovoSrbin ist ein Fake du Opfer.
Wahrscheinlich noch von Velez selbst
wieso sollte ich ein fake machen als ks serb was interessiert mich ks und serbien. ich bin kein orthodoxischer bosnier der sich für fremdes land interessiert in diesem fall bei den ort. bosn. um serbienMonte-Grobar schrieb:Jastreb schrieb:KosovoSrbin ist ein Fake du Opfer.
Wahrscheinlich noch von Velez selbst
Monte-Grobar schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Monte-Grobar schrieb:Velez schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=CAH-yvjK0rc&mode=related&search=
PS. schaut den kommentar von kosovosrbin an, sagt alles wie sie über euch denken meine orthodoxischen bosnier.
LOL, wann lernt ihr es endlich, dass es keine orthodoxen bosnier gibt^^
doch, es gibt keine serbische BOSNIAKEN oder moslimische SERBEN. aber bosnische ortodoxe gibt es.
:stupid: :stupid:
Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
toll, dann könnt ihr den selber in den arsch schieben :!:
Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
toll, dann könnt ihr den selber in den arsch schieben :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen