Velez
BH FANATIC
es gibt keine pravoslavni bosnjaki aber pravoslavni bosanci schon.Legija schrieb:es gibt keine orthodoxen bosnier
es gibt keine pravoslavni bosnjaki aber pravoslavni bosanci schon.Legija schrieb:es gibt keine orthodoxen bosnier
bück dich serbe bück dichLegija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
toll, dann könnt ihr den selber in den arsch schieben :!:
natürlich könnten wir ihn selber reinschieben oder meinst du wir bräuchten von dir hilfe :roll:
Momce-Crnogorce schrieb:bück dich serbe bück dichLegija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
natürlich könnten wir ihn selber reinschieben oder meinst du wir bräuchten von dir hilfe :roll:
den titel hab ich so genannt wie er auch beim video ist.Lonsdale schrieb:Der Threadtitel ist wohl ein wenig unglücklich gewählt. Die RS ist mit Sicherheit anerkannt (in Dayton verankert), jedoch nicht als ein Unabhängiger Staat.
Velez schrieb:den titel hab ich so genannt wie er auch beim video ist.Lonsdale schrieb:Der Threadtitel ist wohl ein wenig unglücklich gewählt. Die RS ist mit Sicherheit anerkannt (in Dayton verankert), jedoch nicht als ein Unabhängiger Staat.
Legija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:bück dich serbe bück dichLegija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
schumi gib gas..gib gas junge :roll:![]()
Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:bück dich serbe bück dichLegija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
Legija pederu.. pederu naguzi se :roll:
Legija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:bück dich serbe bück dichLegija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
turcine nasisaj se kurcine...und geh mal dein kinn operieren lassen sonst überfährt dich noch die konkurenz![]()
Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:bück dich serbe bück dichLegija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Legija schrieb:nur serben mit grossen schwänzen
turcine nasisaj se kurcine...und geh mal dein kinn operieren lassen sonst überfährt dich noch die konkurenz![]()
lose..PRElose..
srbe na vrbe und jetzt geh eins lutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen