Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreambox

DerTherapeut

kreni ka slobodi..
Hallo meine Freunde!

Ich will mir demnächst irgendeinen Receiver kaufen für meinen neuen Fernseher. Kenne mich da genau Nüsse aus, und würde gerne Sky und möglichst viele andere Kanäle (am geilsten wäre es wenn man Ami Kanäle empfangen könnte) auf den Schirm bekommen. Budget is so bis 300 Euro.

Gibts da was? Habe von diesen Zauberkisten den Dreamboxen gehört, habe auch versucht mich da zu informieren, irgendwie ist es aber ziemlich schwierig und anstrengend sich in die Materie einzulesen.

Also helft mir ihr Kanacken.
 
Die Frage ist was genau du willst und und auf welche Ausstattung du Wert legst
 
Erste frage: Wie empfängst du? über Satelite oder Kabel?
Ich würde dir ein HD+ Receiver empfehlen mit einem CI-Slot, wo du dann deine Sky-Karte einstecken kannst...
 
Also: Ich habe zuhause DIGITAL und Satelitt. Würde gerne in HD empfangen.

Wichtig ist mir:
- HD
- Sky
- viele Kanäle (Discovery Channel usw.) - ideal wäre es wenn ich auch US Kanäle empfangen könnte, aber geht nicht soweit ich das mitbekommen habe (bis auf einige)
- Aufnahmefunktion wäre nett

Budget: 300 Euro. Habe eine Box gefunden die gut aussieht:

http://abcomeu.com/wp-content/uploads/Manual-AB-CryptoBox-300HD-+-350HD-DE.pdf

Wenn dann, würd ich dir die hier empfehlen: DM 800 HD PVR | dream-multimedia-tv.de

Ist leider über dem Budget, kriegst es für knapp 400€. (Die 100€ mehr sind aber gut investiert. ;) )

- HD
- Festplatte kann eingebaut werden (Aufnahme ist dann möglich) DM800 HDD Einbau - YouTube

- Auf der DM800 HD kannst du auch Nettvplus installieren, für knapp 13€ im Monat, hast du fast ALLE Kanäle vom Balkan Legal. Net TV Plus
 
Ich bin mit meinem Unitymedia-HD-Recorder zufrieden. Alle Hauptkanäle in HD inklusive Sport1 HD. Kostet mich im Monat nur 6 Euro.
 
Vu plus Duo kannst sogar eine externe platte anschliessen. Hat doppeltuner fersehen.gucken und aufnehmen..
Ich habe den vu plus ultimo. Sky geht mit abo oder cs.
 
Zurück
Oben