Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreambox

Achja Austriasat und paar hoppelkanäle laufen auch mit federvieh.

Mit einem streamplayer laufen wiederrum einige russen kanäle inkl. Hoppelsender

Also: Ich habe zuhause DIGITAL und Satelitt. Würde gerne in HD empfangen.

Wichtig ist mir:
- HD
- Sky
- viele Kanäle (Discovery Channel usw.) - ideal wäre es wenn ich auch US Kanäle empfangen könnte, aber geht nicht soweit ich das mitbekommen habe (bis auf einige)
- Aufnahmefunktion wäre nett

Budget: 300 Euro. Habe eine Box gefunden die gut aussieht:

http://abcomeu.com/wp-content/uploads/Manual-AB-CryptoBox-300HD-+-350HD-DE.pdf

OK. Hab mir das angeschaut was du gefunden hast, ich würde dir lieber raten leg noch 60€ drauf und du bekommst ein markenprodukt "made in germany". Den nicht nur aussehen zählt sondern auch technische daten und sercive ist ganz wichtig.

Den Receiver findest in Saturn, Media Markt oder Expert.

DIGIT ISIO S1, silber [0001/4753] - TechniSat Digital

Nochmal die Frage:
Was genau hast du mit dem Gerät vor? Brauchst du einfach nur einen guten Receiver oder hast du vor damit CS zu betreiben?
HD etc. setze ich einfach mal bei einem Neukauf voraus

Nochmal die Frage:
Was genau hast du mit dem Gerät vor? Brauchst du einfach nur einen guten Receiver oder hast du vor damit CS zu betreiben?
HD etc. setze ich einfach mal bei einem Neukauf voraus
natürlich will er Cs wenn man schon Sky haben will..Er schrieb ja auch soviel sender wie möglich Viele Sender gehen nur über CS.

Ja, CS natürlich :) Hab das früher nur mit meiner TV Karte (Skystar2) gemacht, kenn mich bei den Boxen echt nicht aus.

Wie gesagt
- HD
- CS
- aufnehmen (kein muss)

Für ungefähr 200-300 Euro.

Weil das nur ein Marketingunterfangen ist. Leute die sich einen neuen Reciever zulegen und die HD+ Karte mit dabei ist, denken, dass das ein Angebot wäre. Denn ohne die HD+ Aktion die Recieverpreise um einiges günstiger wären. Nur jeder Systemmensch freut sich darauf, dass er jetzt RTL und andere Sender in HD gucken kann. Nur was die meisten nicht wissen ist, dass die meisten Programme gar nicht in HD sind sondern einfach nur hochskaliert. Und das ist manchmal sogar sehr schlecht.

Kurzum: Die HD+ Plattform stellt nur einen weiteren Versuch dar, im Zuge der Einführung von HDTV, Verbrauchern für sie nachteilige, technisch unnötige und mit hohen Kosten verbundene Technik aufzuzwingen. Dabei besteht der Begriff HD+ nur für das vermarktete Produkt, HD+ ist kein neuer oder besserer HDTV Standard sondern sagt nur aus, das das Verschlüsselungssystem CI+ zum Einsatz kommt.

Zurück
Oben