Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dreckige Lügner IHR!

Taulant schrieb:
Wieso wurde Makedonec_Skopje(Mico) im politikforum.de als Dejan-Fake gesperrt und hier nicht?

Ganz einfach du dummer Eimer weil ich mich einfach als Makedonec ausgegeben habe und später als Mico und unser Skopje damit nichts zu tun hat. Du bist anmscheind der letzte der das gecheckt hat oder hast es besser gesagt immernoch nicht gecheckt. :roll: :roll: :roll: :lol:

Šumadinac schrieb:
Taulant schrieb:
Wieso wurde Makedonec_Skopje(Mico) im politikforum.de als Dejan-Fake gesperrt und hier nicht?

Ganz einfach du dummer Eimer weil ich mich einfach als Makedonec ausgegeben habe und später als Mico und unser Skopje damit nichts zu tun hat. Du bist anmscheind der letzte der das gecheckt hat oder hast es besser gesagt immernoch nicht gecheckt. :roll: :roll: :roll: :lol:

Ich habe Besseres zu tun, als mich um diese Dinge zu kümmern.

Ausserdem war Tigri der Grund warum du gesperrt wurdest, Hahaha, der hat dich gebumst. :lol:

Taulant schrieb:
Šumadinac schrieb:
Taulant schrieb:

Ich habe Besseres zu tun, als mich um diese Dinge zu kümmern.

Ausserdem war Tigri der Grund warum du gesperrt wurdest, Hahaha, der hat dich gebumst. :lol:

Wo wurde ich gesperrt? Im PF? Da bin ich doch unsperrbar,deine Lebensaufgabe ist es mich zu melden und dumm da stehen zu lassen aber das schaffst du net.Besorg dir mal ein Mädel das dich entjungveret. :lol:

Šumadinac schrieb:
Wo wurde ich gesperrt? Im PF? Da bin ich doch unsperrbar,deine Lebensaufgabe ist es mich zu melden und dumm da stehen zu lassen aber das schaffst du net.Besorg dir mal ein Mädel das dich entjungveret. :lol:

Bist du sexuell frustriert? Musst du immer über Jungfräulichkeit sprechen? Bist du selber noch eine?

Oder gibst du weiter damit an, dass du mit einer 16jährigen geschlafen hast und dich somit strafbar gemacht hast?

Du bist ein kranker Idiot und bevor du mich hier volllabern willst:

Ich ignoriere dich du Mongo, ich habe es nicht weiter nötig mich auf dein Niveau zu begeben.

Slawe hol Stöcken :roll:

HRHRHR

Du solltest auch lieber still sein da du dich nur weiter ins eigene Fleisch schneidest Siptaru. Sipo eben... :lol:

Taulant schrieb:
Šumadinac schrieb:

Bist du sexuell frustriert? Musst du immer über Jungfräulichkeit sprechen? Bist du selber noch eine?

Oder gibst du weiter damit an, dass du mit einer 16jährigen geschlafen hast und dich somit strafbar gemacht hast?

Du bist ein kranker Idiot und bevor du mich hier volllabern willst:

Ich ignoriere dich du Mongo, ich habe es nicht weiter nötig mich auf dein Niveau zu begeben.

Slawe hol Stöcken :roll:

Slawe holt nicht stöcken Slawe holt dein Hirn das du unterwegs verloren hast!

Šumadinac schrieb:
HRHRHR

Du solltest auch lieber still sein da du dich nur weiter ins eigene Fleisch schneidest Siptaru. Sipo eben... :lol:

:roll:

Stöckchen holen Slawe, ab!

Geh Wurzeln in Sibirien fressen und zerkratz deine Finger in dem du die dicke Eisdecke welche sich dazwischen befindet wegschaufeln willst. :lol:

Denny schrieb:

Was sagte Ich bezüglich "Deutsch"?

Ich glaube eher dass du deine paar Hirnzellen durch Schläge von Albanern verloren hast.

Taulant schrieb:
Denny schrieb:

Was sagte Ich bezüglich "Deutsch"?

Ich glaube eher dass du deine paar Hirnzellen durch Schläge von Albanern verloren hast.

hehe Sibirien was soll ich dort. Aber du kanst Fussfassen und ab Türkei (so nennt sich noch der rest vom Osmanischen Reich)

Zurück
Oben