Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dreckige Lügner IHR!

Taulant schrieb:
Šumadinac schrieb:
HRHRHR

Du solltest auch lieber still sein da du dich nur weiter ins eigene Fleisch schneidest Siptaru. Sipo eben... :lol:

:roll:

Stöckchen holen Slawe, ab!

Geh Wurzeln in Sibirien fressen und zerkratz deine Finger in dem du die dicke Eisdecke welche sich dazwischen befindet wegschaufeln willst. :lol:

Siptarcino, mal schön fresse halten. Ihr seid unfähig selber Strom zu beziehen, und deshalb bezieht ihr es von ''Slawen'' Man bist du lustig ^^

Monte-Grobar schrieb:
Taulant schrieb:
Šumadinac schrieb:
HRHRHR

Du solltest auch lieber still sein da du dich nur weiter ins eigene Fleisch schneidest Siptaru. Sipo eben... :lol:

:roll:

Stöckchen holen Slawe, ab!

Geh Wurzeln in Sibirien fressen und zerkratz deine Finger in dem du die dicke Eisdecke welche sich dazwischen befindet wegschaufeln willst. :lol:

Siptarcino, mal schön fresse halten. Ihr seid unfähig selber Strom zu beziehen, und deshalb bezieht ihr es von ''Slawen'' Man bist du lustig ^^

HEHEHE

Denny schrieb:
Taulant schrieb:
Denny schrieb:
Taulant schrieb:
Nerv nicht weiter und putz den Boden, Slawe.

Und für was soll man dann dich Einsezen??

für etwas besseres bist du auch nicht zu gebrauchen.

Unterstützung der Schweizer Wirtschaft durch Computerarbeiten zum Beispiel.

Und jetzt putz!

Hehehe ich glaube die Schweizer können auf dich verzichten hehe

Deine Söhne dürfen später in meiner Firma putzen.

Taulant schrieb:
Denny schrieb:
Taulant schrieb:
Denny schrieb:
Taulant schrieb:

Und jetzt putz!

Meine Söhne werden dein neuer Boss hehe

Taulant schrieb:
Denny schrieb:
Taulant schrieb:
Denny schrieb:
Taulant schrieb:

Und jetzt putz!

Meine Söhne werden dein neuer Boss........

Aber ich glaube nicht das es soweit kommt das meine Söhne irgendwo Putzen gehn, und schon garnicht in einer Kanalisatio....

Taulant schrieb:
Hallo zusammen

Kaum bin ich zurück, schon geht's wieder los:

- die üblichen Dejan-Beleidungen

- Er verarscht mein Volk, nennt es abwertend und meldet mich wegen harmlosen Beiträgen(keine allzu grossen Beleidigungen, höchstens: Idiot)

-------

Der zuständige Mod ignorierte die Beleidigungen an mich, obwohl Gjergj diese gemeldet hat, Dejans Meldungen wurden natürlich sofort in die Tat umgesetzt, wobei ich sanktioniert wurde.

Um Spuren für Dejan zu verwischen hat dieser Fyrom_Shkup den Thread gesäubert und somit alles gelöscht, um Dejan's Beleidigungen wegzumachen.

http://www.balkanforum.at/modules.p...pic&t=9791&postdays=0&postorder=asc&start=110

Dejan hat keine Verwarnung oder sonst was kassiert.

--------

Ich mach eure Scheisse nicht länger mit, sagt mir was hier abgeht!

Ich hab ein Recht dazu, es zu erfahren da hier gleich nach meiner Rückkehr gehetzt wird.

Ich fordere die Absetzung von Makedonec_Skopje und dass sich alle User, innerhalb eines Monats melden müssen, ohne Proxy-Server, IP-Verberger oder die Funktion um den Nickname zu verbergen.

PS: Fyrom_Shkup, es bringt nicht um das zu vertuschen in dem du meinen Thread wegmachst und ins Interne verschiebst.

VOTE OR DIE

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=191995#191995

benimm dich nicht wie eime göre die schlecht gef......kt wurde...

od der eine oder andere das gesagt hat ist doch so egal......das hier ist ein forum und keine schule oder Fussballmanschaft.....

Der Sinti und Roma aus FYROM soll das halt nicht mehr machen....und auch keine beiträge löschen..als hätte er nichts besseres zu tuen...

Zurück
Oben