Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckschleuder Diesel Pkw schmutziger als Lastwagen

Als Beifahrerin ist es mir egal.
Aber wenn ich selber fahre...
und was wirklich übel geworden ist, diese Autos, die sich beim Stehenbleiben abschalten
Das ist so nervig.
Ich rede ja vom fahren.....
Nur mal ein paar Eckdaten (m)eines Diesels: 500 PS, 1000NM, 0-100 in rund 4 Sekunden....jede Wette, der ändert deine Meinung

Die start/stop Automatik lässt sich ja abschalten...ich mag da auch nicht.

Ich mag aber Benziner viel lieber
Sie reagieren beim Gas-Geben viel unmittelbarer etc

:lol: fühlt sich einfach besser an

Ich bin gleichzeitig Diesel und Benziner gefahren ich muss sagen die neuen Diesels fahren sich besser an als die Benziner mit vergleichbar gleichviel PS.

Mein Vater hatte einen alten 1990 250D Mercedes E-Klasse, das war mehr Traktor als Auto furchtbar zum fahren, Diesel haben sich extrem weiterentwickelt

Made in Germany wenn sie nicht aufpassen wird sehr Böse enden.

Wenn du einmal elektrisch gefahren bist, willst du weder in einen Diesel noch in einen Benziner mehr einsteigen! :-)

Als Beifahrerin ist es mir egal.
Aber wenn ich selber fahre...
und was wirklich übel geworden ist, diese Autos, die sich beim Stehenbleiben abschalten
Das ist so nervig.
Hatte jetzt zwei Wochen einen Mercedes B-Klasse als Leihwagen, diese Ausgeherei bei jedem Anhalten ist tatsächlich total nervig, dann wenn man losfahren will macht er immer einen leichten Satz nach vorne, fährt nicht sanft an, aber ansonsten als Benziner ist er trotz weniger Leistung als mein Diesel deutlich spritziger. Und was nervt ist dass der Automatikhebel jetzt am Lenkrad ist, mir fehlt total der Knauf auf dem ich immer die Hand liegen hatte :lol:

Wenn du einmal elektrisch gefahren bist, willst du weder in einen Diesel noch in einen Benziner mehr einsteigen! :-)

Die fahren sich verdammt gut, haben keinen Sound aber egal, kosten viel bei kleinen Reichweite.

Die Elektrode müssen endlich mal in der Breite besser werden und vorallem kostengünstiger.

Zurück
Oben