Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreckschleuder Diesel Pkw schmutziger als Lastwagen

Diesel ist was für Traktoren und Schiffe.
Wie kann man nur sowas einem Benziner vorziehen, so einen Drehzahlkrüppel braucht man höchstens wenn man mit dem Anhänger in die Berge fahren will.

Und welcher Depp kauft sich bitteschön einen Sportwagen mit Diesel?

Гуштер;4738921 schrieb:
Diesel ist was für Traktoren und Schiffe.
Wie kann man nur sowas einem Benziner vorziehen, so einen Drehzahlkrüppel braucht man höchstens wenn man mit dem Anhänger in die Berge fahren will.

Und welcher Depp kauft sich bitteschön einen Sportwagen mit Diesel?

Mein Freund hat sich letzte Woche nen Maserati Gibli als Diesel gekauft. Klingt original sehr satt und wie getunt, also nix Diesel und fährt mit nem ganz schönen Wums. Und als wir an der Ampel stehen und der Nachbar iwas will, dann Fenster runter und er plötzlich rüberschwärmt " Mein Traum, mein Traum, super", ich ihn erkenne, der Vater eines Freundes meines Sohnes- und Obermeister der Friseure, da dachte ich, wie kann ein ca. 58-Jähriger sich so gehen lassen...... aber das Auto als Diesel ist schon sehr schick. Und im Gegnetil zu seinem X6 hat der Maserati wenigstens nen Haltegriff am Himmel auf der Beifahrerseite.....ich halte mich gerne daran fest :)

hirndominanz, was erzählst du uns wieder von deinen reichen superfreunden und irgendwelchen friseurobermeistern..was bezweckst du damit du hai im stichlingsbecken. hat es ein "hai" denn nötig, in einem hort der Stichlinge ständig zu erwähnen dass er ein hai sei? als ob das nicht schon rein von der Optik her offensichtlich ist.
das ist in etwa so als wenn ein durchtrainierter 95 KG Muskelprotz einen dünnen oder einen fetten im Fitnessstudio aufs korn nimmt und immer erwähnt dass er ein Muskelprotz ist und der andere dagegen nicht, na ja was solls.

hirndominanz, was erzählst du uns wieder von deinen reichen superfreunden und irgendwelchen friseurobermeistern..was bezweckst du damit du hai im stichlingsbecken. hat es ein "hai" denn nötig, in einem hort der Stichlinge ständig zu erwähnen dass er ein hai sei? als ob das nicht schon rein von der Optik her offensichtlich ist.
das ist in etwa so als wenn ein durchtrainierter 95 KG Muskelprotz einen dünnen oder einen fetten im Fitnessstudio aufs korn nimmt und immer erwähnt dass er ein Muskelprotz ist und der andere dagegen nicht, na ja was solls.

Dadimaus,
ich habe 1zu1 das erzählt was vorletzte Woche Samstag war. Im Inneren ist es sogar so, dass er sagte, ich solle nach dem Mittagessen das Auto fahren....stell dir vor, dem Hai ist das "entgangen" :) :) :)
......es gehört schon zu den Haipflichten, seine Stachogemeinde regelmäßig am Update zu halten, denn die Stachos erfreut es sehr, wenn sie regelmäßig von ihrem Haiguru geschwänzelt und geprenzelt werden.
Selbst ein Dadimäuschen hat Anspruch darauf :) :) :)

Kann sein das er sich vertan hat und stattdessen Q7 schreiben wollte :-k

der Q 7 braucht knapp sechs sek von null auf hundert nur der R 8 schaffts in knapp 4 ......Cobra ist n schwätzer der sich jedes ma n eigentor geschossen hat.......und das lustigste druze die gleichen zwerge die hirni angreifen verteidigen coblas geschwätz .....die komplexbeladenen lügner halten zsm .....

wie laufen die wetten ...und vorallem die ladys ....ich hoffe net weg :D

Zurück
Oben