Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen Verurteilt

Würdest jetzt endlich aufhören dich aus der Geschichte rauszureden, den Thread nicht mit irgendwelchen Drohgebärden und sperrungswinkewinke rote Karte ich beobachte dich ganz genau vollspamen und einfach mal raus aus dem Thread! Weißte, irgendwann muss auch dein Ego eingestehen gewaltig über die strenge geschlagen zu haben!!

Back to TonicTonic
Und schon kommt Miss ich hasse auch alle Albos, Cro, Bosniaks, Amis um dem gleichgesinnten Kollegen zur Seite zu eilen. Kümmer dich einfach um deinen Scheiss.

Die haben es zwar verdient verurteilt zu werden, aber ein Thread dafür ist jetzt nicht wirklich nötig, aber was du damit erreichen willst wissen wir.

Du bist echt Geisteskrank mich als Fascho zu bezeichnen, weil ich eine Meldung gepostet hab, besonders wenn man bedenkt, aus welcher mentalen Ecke du Fascho stammst.
Und nun geh und zerstör eine Schild mit Cirilica drauf.

Und dann heult er von wegen er wäre kein Fascho....ja ne is klar

ihr serbo-kroatische Zicken, hört auf damit.
...und ja dass der Vaterna Stellung nimmt, war ja auch klar.

tako smo zaboravili etniqko qishqenje na toplici poqetkom 19 veka uz pomoq turske po nam se desilo jedan vek da ratujme za Kosovo jaqu ostati nazad a da zaboravim nikad jer taj narod koj zaboravi proshllost osugjen da mu se ponovi historija

Zurück
Oben