Katana
TEK-BiR
für deine beiträge braucht man nunmalit: du möchtegern Grieche du bist made by
itishund:
Wieso möchtegern Grieche? doch zuviel gekifft? Du bist das Erzeugnis vom Döner Ali um die ecke
3,50 mit Schafff
Langsam wirds langweilig
für deine beiträge braucht man nunmalit: du möchtegern Grieche du bist made by
itishund:
Harz 4 und ich?Junge ich könnte dich und dein ganzen pampers aufwand finanzieren![]()
Kleines Lendenschurz-tragendes Etwas, auch dir kann ich nur raten:
Keine_ Macht den Drogen. Du bist made in Turkey
Wie alt bist du eigentlich?
Hippokrates

Oh man, fang jetzt nicht damit an
wenn ich mir mal deine Beiträge genauer betrachte werde ich blind. Was da alles an grammatikalischen Fehlern und Rechtschreibfehlern schlummert, möchte sich keiner antun.
Sei mal kreativer. langweilig...
Wieso streiten die Türken jetzt wieder mit den Griechen, wenn es doch um Mazedonien geht?
btw. es heißt Hartz 4
Wieso möchtegern Grieche? doch zuviel gekifft? Du bist das Erzeugnis vom Döner Ali um die ecke
3,50 mit Schafff
Langsam wirds langweilig
Dann such mal...bin echt gespannt.
Hippokrates
PS. Möchte trotzdem gerne wissen wie alt du bist. Deiner Schreibweise nach dürftest du nicht älter als 16 sein. Könnte mich aber aber irren und du bist lediglich nur ein "Spätzünder".
Es stresst mich, wie Nationalistische Griechen ein ganzes Land um seinen Namen, Fahne, Hymne und die Kultur bringen möchten.
Das gleiche versuchen sie auch mit Türken und anderen.
Deswegen geb ich ein Fick auf diese Assozialen Forumsgriechen die hier einen auf Rasse usw. machen.
Die haben ein Land, eine Geschichte und mächtig viel schulden. Was wollen die von den Makedonen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen