Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreistes Vorhaben von Soldaten der Balkan Brigade FYROM in Griechenland verhindert

Wieso streiten die Türken jetzt wieder mit den Griechen, wenn es doch um Mazedonien geht?
btw. es heißt Hartz 4

Oh man, fang jetzt nicht damit an :facepalm:
wenn ich mir mal deine Beiträge genauer betrachte werde ich blind. Was da alles an grammatikalischen Fehlern und Rechtschreibfehlern schlummert, möchte sich keiner antun.

Sei mal kreativer. langweilig...

Dann such mal...bin echt gespannt. :-)

Hippokrates

PS. Möchte trotzdem gerne wissen wie alt du bist. Deiner Schreibweise nach dürftest du nicht älter als 16 sein. Könnte mich aber aber irren und du bist lediglich nur ein "Spätzünder".

Wieso streiten die Türken jetzt wieder mit den Griechen, wenn es doch um Mazedonien geht?
btw. es heißt Hartz 4

Es stresst mich, wie Nationalistische Griechen ein ganzes Land um seinen Namen, Fahne, Hymne und die Kultur bringen möchten.

Das gleiche versuchen sie auch mit Türken und anderen.

Deswegen geb ich ein Fick auf diese Assozialen Forumsgriechen die hier einen auf Rasse usw. machen.

Die haben ein Land, eine Geschichte und mächtig viel schulden. Was wollen die von den Makedonen?

Dann such mal...bin echt gespannt. :-)

Hippokrates

PS. Möchte trotzdem gerne wissen wie alt du bist. Deiner Schreibweise nach dürftest du nicht älter als 16 sein. Könnte mich aber aber irren und du bist lediglich nur ein "Spätzünder".

Ich bin alt genug, damit du dich auf meinen Cock raufsetzen kannst.

Deinem Schreibstil nach würde ich dich so um die 17 einschätzen ? oder liegt es etwa nur daran das alle Nazi Griechen auf diesem Niveau stehenbleiben?

Wie schon ein anderer mal geschrieben hatte, binde einem Esel eine Krawatte um den Hals, trotzdem bleibt er ein Esel.

Es stresst mich, wie Nationalistische Griechen ein ganzes Land um seinen Namen, Fahne, Hymne und die Kultur bringen möchten.

Das gleiche versuchen sie auch mit Türken und anderen.

Deswegen geb ich ein Fick auf diese Assozialen Forumsgriechen die hier einen auf Rasse usw. machen.

Die haben ein Land, eine Geschichte und mächtig viel schulden. Was wollen die von den Makedonen?

:facepalm:

ashmolean.jpg

Hippokrates

Zurück
Oben