Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
jungs wozu die lange debatte es geht ganz einfach entweder du stirbst oder ich sterbe deswegen schieße ich dich tot!
hehe Krieg ist nicht so wie dir Counter Strike es zeigt
jungs wozu die lange debatte es geht ganz einfach entweder du stirbst oder ich sterbe deswegen schieße ich dich tot!
hehe Krieg ist nicht so wie dir Counter Strike es zeigt
so ist nun mal krieg... der hat seine eigene logik... wer darauf nich gefasst ist sollte keinen anfangen
Ich hasse Leute, die die Allierten als Böse darstellen oder Teil-bösartigkeit vorwerfen wegen Hiroschima, Nagasaki, Dresden, Bleiburg,.... und was so alles an Vergeltungs-Operationen alles stattfand. Schnell untergräbt man da die Sachen, die vorher stattfanden seitens der Achsen-Mächte.
Schon allein die Tatsache, dass es Leute gibt, die irgendwas seitens der Achsenmächte rechtfertigen und sie nicht alls das 100% böse anschauen, und gleicheiztig bei den Allierten böse Handlungen vorwerfen, ist unter aller Sau!!!
Im 2. WK siegte das Gute über das Böse und das war ein Eregniss in der Weltgeschichte und in der Geschichte der Menscheit, die niemand in Frage stellen darf!
Im 2. WK siegte das Gute über das Böse und das war ein Eregniss in der Weltgeschichte und in der Geschichte der Menscheit, die niemand in Frage stellen darf!
Ich rede nicht vom Kommunismus oder den Linken, sondern allgemein von den Allierten, die das Böse in der Welt bekämpfen wollten.hahaha, heuchlerische linke... ihr habt das ABSOULUTE recht... nicht in frage stellen... so wie hitler auch niemand in frage stellen durfte?
das gute hat zu verantworten (nebst all den schandtaten, die du selber aufgezählt hast):
- gulagferien in sibirien by stalin-tours
- vietnam event (french & us connection)
- ching-chang-chung revolution (tja, die revolutions verlangt opfer, nicht wahr? gruss an mao)
- algerien massaker (wieder froschfranzosen)
- usw.
wann kapiert ihr möchtegernweltverbessererlinken, dass faschismus, kommunismus (und all seine formen) und kapitalismus alles das selbe ist?
entschuldige, ihr seid ja uni-studenten, ihr WISST und KENNT ja die absolute wahrheit...
wo ist das kotzsmiley?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen