Bambi
Schwiegermütterschreck
Für manche ist es unverständlich wenn man seine Kinder fördert.
Zwischen fördern und zu etwas hinpushen liegen Welten.
Für manche ist es unverständlich wenn man seine Kinder fördert.
Zwischen fördern und zu etwas hinpushen liegen Welten.
Dafür habe ich fördern und nicht fordern geschrieben.
Meine Tochter wurde auf der Straße angesprochen um zu Modeln.
Sie war 5. Und bildhübsch, was sie heute noch um ein vielfaches ist. Ich fühlte mich geschmeichelt, wie jede Mutter.
Sind hin zum Shooting, erstmal Krieg geführt weil ich nicht wollte dass man sie schminkt. Dann 2 Stunden knipsen (Werbung für Textilfarben), fühlte ich mich immer unwohler, sie auch. Haben das Geld genommen und sind nie wieder hin. Das ist kein Leben für Kinder.
Sie hat jetzt halt eine Erinnerung (der Katalog kam kurz darauf raus) dass sie mal gemodelt hat, und das wars aber auch.
Am schlimmsten sind die Misswahlen in Amerika. Da schießt es mir immer die Tränen raus, furchtbar.
uhja, mir kommt echt die Kotze hoch, wenn ich sehe, wie superjunge Mädchen bis zum Gehtnichmehr sexualisiert werden. Irgendein Textilhandel brachte auch mal Strings in so Mädchengrößen raus![]()
dann versteh ich aber nich, wieso du das in einen solchen Thread mit einem solchen Eingangsvideo schreibst? Für mich sieht das tatsächlich nach sinnloser Dressur aus. Unter Förderung verstehe ich Sachen wie Musikschule, Sportverein, Sprachunterricht/bilinguale Erziehung etc, aber kein Zirkusäffchengedöns. Und erstgenannte auch nur dann, wenn das Kind selbst einigermaßen Bock drauf hat.
je nach dem..zur schule haben die kinder auch kein bock, man kann nicht nach nase der kinder tanzen..wenn bei mir mein kind kommt und sagt ''papa ich will fussball spielen in ein verein'' würde ich ihn sagen das er sich das gut überlegen soll..einfach da wieder aufhörn und was neues anfangen führt zu nichts..das kind lernt so nicht seine verpflichtungen nachzugehen und wird bei jede schwierigkeit sich zurück zu ziehen...und gleich aufgeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen