Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist aufgefallen das zumeist diejenigen Eltern die ihr eigenes Leben als defizitär wahrnehmen dies an ihren Kindern zu kompensieren versuchen.Hier werden zumeist eigene, fehlgeschlagene Träume von Karriere und Anerkennung auf die Kinder projeziert.
Mir ist aufgefallen das zumeist diejenigen Eltern die ihr eigenes Leben als defizitär wahrnehmen dies an ihren Kindern zu kompensieren versuchen.Hier werden zumeist eigene, fehlgeschlagene Träume von Karriere und Anerkennung auf die Kinder projeziert.
da ich nie Präsident geworden bin und es auch nicht werde, ist es die pflicht meines sohnes diesen weg zu gehen..und kapitalistische werte das volk zu übermittelt.:majaa:
ich mag nicht wenn Kinder singen oder musizieren, 95% können es nicht und werden es nie können, es werden nur Nachbarn und Familie mit Gequitsche gequält, zur Freude überstolzer und offenbar tauber Eltern