Гуштер
2 + 2= 5
das sind Innenangelegenheiten......
Richtig, Teile des Kosovos gehören auch dazu, also bist du auch betroffen.
das sind Innenangelegenheiten......
Filmprojekt sorgt für Streit zwischen Mazedonien und Bulgarien
Filmprojekt sorgt für Streit zwischen Mazedonien und Bulgarien | euronews, cinema
Darko Mitrevskis neuer Film “Third Half” handelt von einem Fußballspiel, vor allem aber befasst er sich mit einem düsteren Kapitel des Zweiten Weltkriegs, der Verschleppung der mazedonischen Juden zur Zeit der bulgarischen Besatzung. Deswegen sorgt er schon jetzt, noch nicht einmal abgedreht, für einen diplomatischen Skandal. Bulgarische Politiker werfen dem Film Geschichtsklitterung vor und fordern Drehbuchveränderungen. Der Regisseur weist alle Anschuldigungen zurück.
Richtig das wird das Problem sein, die geschichtliche Darstellung im Film wird sich definitiv von der üblichen bulgarischen Version unterscheiden.
Beispiel: Bulgaren leugnen noch heute die Vertreibung der Juden Makedoniens, und als Argument kommt dann meist, dass sie Juden die innerhalb der alten BG Grenzen lebten "gerettet haben".
Ich denke es geht eher drum eure Narion samt allen kulturellen Erscheinungen zu negieren. wie es aussieht ist denen ihre Nazi Vergangenheit peinlich. Ich werd aus den Bulgaren nicht schlau. Desto älter ich werde, desto größer wird mein Hass denen gegenüber.
Pro Makedonija.
Ich seh die Mazedonier im Recht und die Bulgaren waren immer schon Verräter.
Erm junge es ist auch so...es wurde mehrer tausend juden vor nazis versteckt...
Also hätte ich z.b gesagt " 97 % der Bulgaren sind Verräter und 3% ticken korrekt"...wär das ok gewesen ?
Erm junge es ist auch so...es wurde mehrer tausend juden vor nazis versteckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen