Albanian_King
DrenicaK
Wie es Gushter schon sagte, im 21. Jhdt sich selbst belügen und groß leugnen, aber gut da sind sie in unseren unmittelbaren Nachbarschaft nicht alleine
...zuerst...okerface:...doch dann...:loool:
Wie es Gushter schon sagte, im 21. Jhdt sich selbst belügen und groß leugnen, aber gut da sind sie in unseren unmittelbaren Nachbarschaft nicht alleine
...zuerst...okerface:...doch dann...:loool:
weil politik nur etwas ist für menschen mit hoher intelligenz? da kennt jemand die definition von politik nicht wirklich.... ca. 11 klasse sozialkunde....
zum glück sind die mazedonier ja die engel auf erden hat man ja '99 gesehen !!!!
tolle politik die dieses land betreibt !
Мan braucht keine hohe Intelligenz um zu sehen das du versuchst Makedonien als etwas hinzustellen, das ähnliche Taten wie das dritte Reich begangen haben soll, denn um genau das handelt das Thema, eigentlich richtig gesehen der Film über das das Thema hier handelt, und du kommst hier mit Aussagen, wie:
Was soll jemand daraus schließen? Makedonien hat 1999 eine bestimmte Ethnie deportiert und in Konzentrationslagern getötet? Was hat Anno 99 überhaupt mit der Deportation der Juden Makedoniens gemein?
Raff ich nicht, du vermutlich erst recht nicht
1999 hat Mazedonien 200'000 Flüchtlinge aus dem Kosovo aufgenommen. Vielleicht meint er das.
Wie konnte ich vergessen, Trajkovski hat 200.000 ins Internierungslager Shqupi geschickt
/Ironie mode off/
Da ihr euch mit einer albanischen Leistung zu schmücken versucht, ist euer ironischer Unterton nicht angebracht.
Eine UNHCR-Karte um es zu veranschaulichen:
Wie geübte Augen sofort erkennen können, waren die Kriegsflüchtlinge aus dem Kosovo überwiegend im ''ethischen Albanien'' untergebracht.
Die mit Abstand meisten Kriegsflüchtlinge aus dem Kosovo hatte die Republik Albanien aufgenommen.
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen