Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen an schulen

Arbeitslos

Gesperrt
Hallo leute wie ihr wisst kiffe ich ja öfters.
Also wir haben da einen kleinen an unserer Schule ,der fragt alle älteren : kannst du gras klarmachen?! und sowas...
Sehr viele haben den abgezogen mit Oregano und sowas... Dann kam er zu mir und hat mir 20€ in die Hand gedrückt und meinte mach mal was klar..
Ich habe mit ihm vor der schule ein joint geraucht und er hat alles zugekotzt. Dann hat er gesagt er hat es von mir und die haben Drogentest gemacht.
Das wird Positiv rauskommen.
Was soll ich tun?! Ich brauche diesmal echt eure Hilfe .. Ich bin neu auf der Schule gewesen und konnte es nicht wissen. Der junge meinte seine Eltern erlauben dem rauchen saufen kiffen und sowas...
Helft mir bitte :(
Paar freunde die dabei waren wollen als Zeugen sagen das er es auf dem Boden gefunden hat. Meint ihr das klappt? Die ganze schule denkt ich tikke.. Ich komme damit nicht klar.

Du wolltest gescheiter sein als jene, die ihm Oregano reindrückten.
Nun sei ein Mann, stehe zu deinen Taten und lerne daraus.

Was für Drogentest ? Abpissen oder ?
Sag des stimmt nicht , sag der will nur was anhängen und fertig . Aussage gegen Aussage

Haha das könnte eigentlich gehen :D Wie läuft das denn mit Urinprobe? Sieht der arzt nicht wenn ich jemand anders pissen lasse? :D

Du nimmst dir so ne kleine Tube lässt jemanden anderen reinpissen , dann kaufst du dir ne Boxershort mit ner kleinen Tasche da tust die Tube rein .
Es kommt drauf an bei mir war so das er immer hinter mir gestanden hat , aber ich hab auch schon von Freunden gehört das es bei ihnen nicht so wahr .
Mach es aber sicherheitshalber so wie ich es oben beschrieben habe . Dann könnte dir nix passieren , und immer den gleichen pissen lassen , weil man es sieht wenn jemand anderes danach pissen würde .

Zurück
Oben