Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen an schulen

Sag einfach die Wahrheit, dass du ein 15-jähriger Opfer in jeglicher Hinsicht bist, dadurch bekommst du (wie hier im Forum) Mitleid und die lassen dich gehen.

deine eltern sollten das erfahren und dir erstmal eine tüchtige tracht prügel verpassen. danach stubenarrest, kein raus gehen,keine freunde treffen,egal wo deine eltern hingehen musst du mit gehen....1 jahr lang würde ich das so durchziehen bis du zur vernunft kommst. mit 15 überhaupt mit drogen zu tun haben ist schon ein arschvoll wert.

kümmere dich lieber um deine schule als um drogen.....das habe ich dir schon mal vor monaten geschrieben. hättest du auf mich gehört wärst du jetzt nicht in dieser lage.

Hallo leute wie ihr wisst kiffe ich ja öfters.
du musst nach vanvouver, oglum.

[h=1]Große Kiffer-Party[/h]
Tausende Kiffer haben am Freitag in der kanadischen Stadt Vancouver ihr inzwischen traditionelles Marihuana-Festival gefeiert. Nach Angaben der Organisatoren kamen zwischen 10.000 und 15.000 Menschen zum sogenannten 4/20-Fest, das seit Jahren in Vancouver und anderen Städten am 20. April gefeiert wird. Die Teilnehmer sonnten sich auf der Straße, rauchten Joints und hörten Livemusik. Da in Vancouver der Konsum von Marihuana nicht strafbar ist, ist die Stadt über die Jahre zum Zentrum der 4/20-Feiern geworden.

Marihuana • Groe Kiffer-Party

:slowenien:
[h=1]Gras auf Bestellung[/h]
Ein 51 Jahre alter Mann soll seit sechs Jahren Drogen an ein Wiener Gymnasium geliefert haben. 70 Käufer, darunter acht Schüler im Alter zwischen 15 und 18 Jahren sowie Studenten von 18 bis 30, wurden ausgeforscht und angezeigt. Der Dealer wurde bereits am 20. März unmittelbar nach einem Suchtmittelverkauf festgenommen - jetzt erst berichtete die Polizei darüber. Dem 51-jährigen Serben wurde der Verkauf von mehr als zehn Kilo Marihuana zu einem geschätzten Straßenverkaufswert von 100.000 Euro nachgewiesen. Zudem wurden fast 3,5 Kilo Marihuana, mehr als 400 Gramm Haschisch und etwas Kokain sichergestellt.

Drogenhandel • Gras auf Bestellung

Sag du warst das nicht und bleib locker dabei ohne rot zu werden. Wenn die auch Test bei dir machen und der positiv ist, dann sag denen das du halt kiffst aber nicht mit diesem kleinen Kurac.

Zurück
Oben