doch, aber du sagst einfach, ihr wäret siamesische ZwillingeHaha das könnte eigentlich gehenWie läuft das denn mit Urinprobe? Sieht der arzt nicht wenn ich jemand anders pissen lasse?
![]()
Danke das hat mir sehr geholfenNur wie Frage ich einen Kumpel ob er für mich pisst?
du musst nach vanvouver, oglum.Hallo leute wie ihr wisst kiffe ich ja öfters.
Tausende Kiffer haben am Freitag in der kanadischen Stadt Vancouver ihr inzwischen traditionelles Marihuana-Festival gefeiert. Nach Angaben der Organisatoren kamen zwischen 10.000 und 15.000 Menschen zum sogenannten 4/20-Fest, das seit Jahren in Vancouver und anderen Städten am 20. April gefeiert wird. Die Teilnehmer sonnten sich auf der Straße, rauchten Joints und hörten Livemusik. Da in Vancouver der Konsum von Marihuana nicht strafbar ist, ist die Stadt über die Jahre zum Zentrum der 4/20-Feiern geworden.
Ein 51 Jahre alter Mann soll seit sechs Jahren Drogen an ein Wiener Gymnasium geliefert haben. 70 Käufer, darunter acht Schüler im Alter zwischen 15 und 18 Jahren sowie Studenten von 18 bis 30, wurden ausgeforscht und angezeigt. Der Dealer wurde bereits am 20. März unmittelbar nach einem Suchtmittelverkauf festgenommen - jetzt erst berichtete die Polizei darüber. Dem 51-jährigen Serben wurde der Verkauf von mehr als zehn Kilo Marihuana zu einem geschätzten Straßenverkaufswert von 100.000 Euro nachgewiesen. Zudem wurden fast 3,5 Kilo Marihuana, mehr als 400 Gramm Haschisch und etwas Kokain sichergestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen