Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen

Hallo liebe liebenden.

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit sehr viele User im Drogenrausch schreiben.

Ich lebe nahe einer Arbeiterstadt in OÖ und diese Stadt hat die zweithöhste Drogenrate in Österreich so weit ich weis.

Und ich kenne einige die ein Problem mit der scheiße haben.
Aber Gott sei dank bin ich schlau genug diese Leute fallen zu lassen bevor ich da reingerate...

Und wollte euch mal fragen wie das bei euch so im Reallife ist.
Ich meine damit,gibt es in eurem Umfeld,Gegend,Stadt viele Drogenabhängige????
Also bei mir im Umkreis ist es ziemlich heftig.
Viele die bei mir in der Grundschule waren, sind teilweise richtige Wracks geworden. Andere die vor 2,3 Jahren, ziemlich viel Sport gemacht haben sind richtige Knochen geworden.
Ich weiss noch in meiner Schule was immer abging, ca. 2 mal im Halbjahr kam unangemeldet die Kripo mit Hunden rein. Da waren die Mülltonnen innerhalb 2 Minuten voller Drogen.
 
Ähm natürlich werden hier im Stadtteil Drogen konsumiert, aber halt das typische...Gras und Alkohol und Kippen...
 
Also bei mir im Umkreis ist es ziemlich heftig.
Viele die bei mir in der Grundschule waren, sind teilweise richtige Wracks geworden. Andere die vor 2,3 Jahren, ziemlich viel Sport gemacht haben sind richtige Knochen geworden.
Ich weiss noch in meiner Schule was immer abging, ca. 2 mal im Halbjahr kam unangemeldet die Kripo mit Hunden rein. Da waren die Mülltonnen innerhalb 2 Minuten voller Drogen.
welcher jahrgang bist du?
 
Zurück
Oben