Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen

Es ist schon krass das anscheinend überall im Deutschsprachigen Raum der Drogenkonsum zugenommen hat...

Aber mir ist auch aufgefallen das meistens Ausländer ihr dreckiges Leben mit Drogen beenden wobei Svabos z.b einfach nur kiffen.

Ich meine damit,dass die Svabos das alles viel mehr unter kontrolle haben...
 
Wie ist das bei dir.Hast du mitleid mit den leuten oder findest du das witzig??

Sorry,aber ich gebe zu ich muss schon mal über diese Leute lachen,denn wenn dich einer in einem Lokal begrüst und 5 Minuten später nochmal vorbei kommt um dir hallo zu sagen ist das schon lustig...:D
Naja Mitleid habe ich bei richtig krassen Junkies.
Bei Typen die zwischendurch einfach nur drauf sind und rumalbern, finde ich es schon witzig :D
 
Bei manchen reichen ein paar Pillen aus um den Menschen zu verändern, Negativ, du bist nicht mehr der der du warst.

booah ok hasz gewonne hab grade kein gegenargument maaaaaaaaaaaaaaan komsija mit dir diskutieren hat soviel sin wie in china die reis säcke zu zählen :D
 
Es ist schon krass das anscheinend überall im Deutschsprachigen Raum der Drogenkonsum zugenommen hat...

Aber mir ist auch aufgefallen das meistens Ausländer ihr dreckiges Leben mit Drogen beenden wobei Svabos z.b einfach nur kiffen.

Ich meine damit,dass die Svabos das alles viel mehr unter kontrolle haben...


Ich würde sagen eher ausgeglichen.

Und zwar sind halt die Ausländer immer auf der Strasse, weil die keine 4 Freunde mit Nachause bringen können wie die Svabos, die allgemein sich ihr zeugs holen und in dunkle Zimmer verkirechen.:D
 
Hallo liebe liebenden.

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit sehr viele User im Drogenrausch schreiben.

Ich lebe nahe einer Arbeiterstadt in OÖ und diese Stadt hat die zweithöhste Drogenrate in Österreich so weit ich weis.

Und ich kenne einige die ein Problem mit der scheiße haben.
Aber Gott sei dank bin ich schlau genug diese Leute fallen zu lassen bevor ich da reingerate...

Und wollte euch mal fragen wie das bei euch so im Reallife ist.
Ich meine damit,gibt es in eurem Umfeld,Gegend,Stadt viele Drogenabhängige????

bist du aus attnang-puchheim ? :hotsun:

keine macht den drogen
 
kiffen is völlig ok un ab un an paar pilln einwerfen auch aba nich oft halt. besser als saufen auf jednfall harte drogen wie heroin un kokain das muss nich sein.


Hej Mann...

Als angehender Infokrieger solltes du dich über die Weltweite Drogenagenda informieren.

Denn du scheinst ein Opfer der ganzen Sache zu sein oder eines zu werden.

Peace...;)

@Ilhan,Bin aus Kirchdorf.
 
Ja ich kenn einen...der hat gemodelt und hat andauernd gekokst...ist aber jetzt ein anständiger Typ und lebt drogenfrei...
 
Zurück
Oben