Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogenring gesprengt

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Na wie wohl... da werden 4 regionen genannt, wo die Leute herkommen. Überall leben Albaner und die Haupttätergruppe war eine Familie.

Deshalb denke ich, dass die zumindest die Mehrheit Albaner gewesen sind.

Und natürlich handeln auch andere Leute mit Drogen, aber die Albaner sind in den meisten Ländern Europas nun mal überproportional vertreten. Da braucht sich niemand was vormachen.
Nicht nur Drogenhandel, sondern auch Zuhälterei. Woher ich das weiss, behalte ichs mal lieber für mich, sonst kommen wieder dumme Kommentare auf die ich kein Bock hab.

gib's ihnen laleh :app:

ich schwöa ich kann ihnen keine drogen mehr geben, mein hahn wurde zugedreht :jester:

na auf jeden fall sind es serben wie albaner gleichermaßen die mit drogen dealen. unmöglich dass jemandem alleine oder überwiegend in die schuhe zu schieben. aber war klar dass einer wieder nen stein wirft und das nicht so stehen lassen kann, was ich auch irgendwo verstehe, und es dann 20 seiten später immer noch darum geht wers denn eigentlich war und wer überwiegend damit zu tun hat.

NEIN DIESMAL NICHT!

Nicht nur Drogenhandel, sondern auch Zuhälterei. Woher ich das weiss, behalte ichs mal lieber für mich, sonst kommen wieder dumme Kommentare auf die ich kein Bock hab.

Ja, dann beschwert euch doch nicht über Anmerkungen oder Witze.

Wir behaupten ja nicht, dass jeder hier ein Drogendealer ist oder das gut findet, obwohl manche Ghettokinder es natürlich total cool finden, dass ihr großer Kuseng ein Dealer und die albanische Mafia so geil ist.

ich schwöa ich kann ihnen keine drogen mehr geben, mein hahn wurde zugedreht :jester:

na auf jeden fall sind es serben wie albaner gleichermaßen die mit drogen dealen. unmöglich dass jemandem alleine oder überwiegend in die schuhe zu schieben. aber war klar dass einer wieder nen stein wirft und das nicht so stehen lassen kann, was ich auch irgendwo verstehe, und es dann 20 seiten später immer noch darum geht wers denn eigentlich war und wer überwiegend damit zu tun hat.

NEIN DIESMAL NICHT!

Potpisujem 100%...Slazem se...:D

Ja, dann beschwert euch doch nicht über Anmerkungen oder Witze.

Wir behaupten ja nicht, dass jeder hier ein Drogendealer ist oder das gut findet, obwohl manche Ghettokinder es natürlich total cool finden, dass ihr großer Kuseng ein Dealer und die albanische Mafia so geil ist.
Über dein Kommentar habe ich mich auch nicht beschwert, das sind auch zweifellos Albaner. Ich habe manche in meinen Familien- und Bekanntenkreis verurteilte Drogenhändler (gut einer von denen beiden war eher Tabakschmuggler) oder Zuhälter. Dass in diesen Gebieten nicht alles sauber läuft, muss man schon nur die Autos auf der Strasse beachten. Dort siehst du öfters einen brandneuen hochklassigen (oder SUV) BMW, Audi, Benz etc rumfahren als in Westeuropa. Da fragt man sich schon was das eigentlich soll.

Es sind eher Serben die dumme Bemerkungen machen und immer alles auf die Albaner schieben und sich selbst als Engel darstellen. Erinnert mich ein bisschen an die Türken die immer alles auf Kurden schieben wenn es um Zwangsheirat, Inzest und Ehrenmord geht.

Na wie wohl... da werden 4 regionen genannt, wo die Leute herkommen. Überall leben Albaner und die Haupttätergruppe war eine Familie.

Deshalb denke ich, dass die zumindest die Mehrheit Albaner gewesen sind.

Und natürlich handeln auch andere Leute mit Drogen, aber die Albaner sind in den meisten Ländern Europas nun mal überproportional vertreten. Da braucht sich niemand was vormachen.
Das mag sein, aber genauso vertreten sind Serben. Und Serben sind bestimmt berühmter für solche Drogenkartelle. Daher sehe ich das eher als Hetze. Außer man nennt die Familie beim Namen. Denn dann kannst du es schnell erkennen ob es die vicvicvics sind, oder Albaner.

Es gibt sogar europäische Filme die sich um serbische Drogenbanden handeln. Wie L4yer C4ke, Pusher etc. und die ganzen pubertierenden Strassenjungen sind doch stolz auf ihre Mafija..

Jetzt kommen bestimmt wieder welche und wollen es alles auf Albaner schieben.

tolle quelle!:rolleyes: und seit independence day wissen wir auch das es außerirdische gibt!:rolleyes:

Zurück
Oben