Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drohbriefe gegen Schweizer Juden

Die Juden sind schon ein bisschen ''komisch''. Sie nutzen ihre Opferrolle voll aus und das wo sie nur können. Und das ist nicht rassistisch gemeint.!

Die Juden sind schon ein bisschen ''komisch''. Sie nutzen ihre Opferrolle voll aus und das wo sie nur können. Und das ist nicht rassistisch gemeint.!

Das tun nicht nur die Juden..das tun viele Völker dieser Welt um ihre schlimmen Taten zu rechtfertigen...MFG

Ich finde es einfach nur dreckig eine Verbindung zwischen den schweizerischen Juden (von denen nur ein kleiner Anteil wirklich Wurzeln oder Bezug zum heutigen Israel hat) und den (sehr gut begründeten, fast schon dringend nötigen) israelischen Vorkehrungen ihre Bevölkerung vor Bomben der Hamas zu schützen.
Fundis und Faschos halt.

jeder politiker der israel verständlicherweise kritisiert hat,wird er prompt vom zdj als antisemit beschimpft.

moslems sind nicht das thema,aber auch sie werden gehasst.

Das ist hier in Deutschland teilweise der Fall.

Ich glaube das liegt an so einem unglücklichen Faux Pas in der deutschen Geschichte, kenne mich damit aber auch nicht so gut aus.

Ich finde es einfach nur dreckig eine Verbindung zwischen den schweizerischen Juden (von denen nur ein kleiner Anteil wirklich Wurzeln oder Bezug zum heutigen Israel hat) und den (sehr gut begründeten, fast schon dringend nötigen) israelischen Vorkehrungen ihre Bevölkerung vor Bomben der Hamas zu schützen.
Fundis und Faschos halt.

für dass das sie fast keine verbindungen zu israel haben,mischen sich sehr in die schweizerische politik ein,wenn s um isreal geht.:rolleyes:

Zurück
Oben