Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drohbriefe gegen Schweizer Juden

Nur ein absoluter Spastie könnte sowas behaupten.

Als ob die Juden in der Schweiz irgendwas dafür können, was da unten im nahen Osten abgeht.

So ein Schrott... echt :rolleyes:

demnach würde auch nur ein spasti behaupten, dass man sich - falls man dies denn auch möchte - ggf. auch von der eigenen regierung distanzieren könnte, wenn die mal wieder menschenrechte mit den füssen tritt.

Nicht nur die Juden, sondern auch die Türken die da angesiedelt waren haben sich schnell angepasst. Man muss nur auf die Nachnamen ein paar wenige Albaner aus Albanien achten: Xhihani (von Cihan) und Topalli (von Topal), Topi (von Top, auch türkisch).

Also meistens typisch türkische und nicht arabische wie bei den Albaner aus Kosovo und Mazedonien.

Und die Sephardim lebten ja auch in Bosnien und Griechenland (Saloniki), wo sie meist unter sich geblieben sind.

Ja davon hab ich auch gehört...aber die aus Bosnien sind allesamt nach Israel ausgewandert um einen 2 Holocaust zu entgehen...

Hej der Film "Der Pianist" ist echt genial...ich habe schon lange nicht mehr einen so traurigen Film gesehen...Echt ein unglaublich guter Film..ich habe mir sofort die DVD gekauft..solche Filme muss man einfach haben...am meiten hat er mir Leid getan, als er in dieser Wohnung war und nur noch eine kaputte Kartoffel teilen musste...der Schauspieler war toll...er hat die Rolle perfekt gespielt und hat fast nie seine Fassung verloren...War schon Unglaublich, was diese verfluchten Nazis gemacht haben.ö....aber dennoch finde ich, dass viele Völker anderen fast das Gleiche antun und leider auch Israel....MFG

demnach würde auch nur ein spasti behaupten, dass man sich - falls man dies denn auch möchte - ggf. auch von der eigenen regierung distanzieren könnte, wenn die mal wieder menschenrechte mit den füssen tritt.

Schon klar... zuerst pauschalisieren und dann auf Distanzierungen warten.

Nennst du auch jeden Deutschen einen Nazi, bis er sich ganz offiziell von den Taten seiner Vorväter im 2. WK distanziert?

Du bist so unglaublich hohl... das ist echt nicht mehr auszuhalten. Du drehst und wendest es wie es dir passt.

Du bist im Grunde nicht besser als irgend ein Nazi, nur hältst du dich für links und glaubst mit den ganzen Faschos nichts zu tun zu haben.

Und dann hältst du dich auch noch für diskussionswürdig... du bist extrem zurückgeblieben was jegliche politische und gesellschaftliche Ansicht betrifft. Und ansonsten hast du ebenfalls keinen Plan, dazu kann ich dir nur zu deinem Energiemix aus 95% Solar- und 5% Wasserkraftstrom gratulieren, der genau zu diesen Anteilen aus deiner Steckdose kommt.

Und mit der Judenkritik würde ich mich an deiner Stelle auch etwas zurückhalten, nicht dass deren Geheimdienst kommt und dich auslöscht.

Schon klar... zuerst pauschalisieren und dann auf Distanzierungen warten.

Nennst du auch jeden Deutschen einen Nazi, bis er sich ganz offiziell von den Taten seiner Vorväter im 2. WK distanziert?

Du bist so unglaublich hohl... das ist echt nicht mehr auszuhalten. Du drehst und wendest es wie es dir passt.

Du bist im Grunde nicht besser als irgend ein Nazi, nur hältst du dich für links und glaubst mit den ganzen Faschos nichts zu tun zu haben.

Und dann hältst du dich auch noch für diskussionswürdig... du bist extrem zurückgeblieben was jegliche politische und gesellschaftliche Ansicht betrifft. Und ansonsten hast du ebenfalls keinen Plan, dazu kann ich dir nur zu deinem Energiemix aus 95% Solar- und 5% Wasserkraftstrom gratulieren, der genau zu diesen Anteilen aus deiner Steckdose kommt.

Und mit der Judenkritik würde ich mich an deiner Stelle auch etwas zurückhalten, nicht dass deren Geheimdienst kommt und dich auslöscht.

jaja... nennst mich n nazi... :app: hol dir mal wieder einen runter und entspann dich. ich hab "what goes around comes around". ein simples sprichwort, das dir sicher auch bekannt ist. alles andere hast du dir selbst hinzugedacht. ist schon wirklich schön, wie sehr du dich bei diesem thema auf die palme bringen lässt. mach mal urlaub auf den golanhöhen solange sie noch deinen friedenstreibenden freunden dort gehören ;)

und ja, der mix war genau andersrum. gratuliere dir für deinen damals wirklich wertvollen beitrag. :app:

Zuletzt bearbeitet:
jaja... nennst mich n nazi... :app: hol dir mal wieder einen runter und entspann dich. ich hab "what goes around comes around". ein simples sprichwort, das dir sicher auch bekannt ist. alles andere hast du dir selbst hinzugedacht. ist schon wirklich schön, wie sehr du dich bei diesem thema auf die palme bringen lässt. mach mal urlaub auf den golanhöhen solange sie noch deinen friedenstreibenden freunden dort gehören ;)

und ja, der mix war genau andersrum. gratuliere dir für deinen damals wirklich wertvollen beitrag. :app:

Achso nee... und deine letzte Pauschalisierung, die angesprochen hast und deine ganzen anderen Beiträge zu dem Thema habe ich nicht vergessen.

Sofern besteht meine Schlussfolgerung nicht nur aus einem Beitrag von dir.

Kannst es ja zugeben, dass du "links" bist. Aber was solls, bis du diese Worte irgendwann mal begreifen könntest bist du schon 80, aber wahrscheinlich eher tot und so geblieben wie jetzt.

Achso nee... und deine letzte Pauschalisierung, die angesprochen hast und deine ganzen anderen Beiträge zu dem Thema habe ich nicht vergessen.

Sofern besteht meine Schlussfolgerung nicht nur aus einem Beitrag von dir.

Kannst es ja zugeben, dass du "links" bist. Aber was solls, bis du diese Worte irgendwann mal begreifen könntest bist du schon 80, aber wahrscheinlich eher tot und so geblieben wie jetzt.

passt schon. und spar dir doch am besten in zukunft die beleidigungen. danke.

Zurück
Oben