Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht Kroatien das Schicksal Griechenlands?

Nö,

Griechenland hat sich und andere einzigartig in die Schei.. geritten wird schwierig für andere das gleiche zu schaffen ;)

Ausserdem sollten einige Länder etwas dazu gelernt haben durch das Negativbeispiel Nr.1 Griechenland.

Griechenland hat sich nicht alleine in die Scheisse geritten.
Das hätte verhindert werden können wenn 2 grössere Länder der EU nicht egopolitisiert hätten.

Griechenland hat sich nicht alleine in die Scheisse geritten.
Das hätte verhindert werden können wenn 2 grössere Länder der EU nicht egopolitisiert hätten.

Griechenland trägt die Hauptschuld für die krassen Fehlentwicklungen, für die Fälschungen der Kennzahlen und für das Bezahlen mit ungedeckten Schecks usw . usw im Endeffekt hätten sie nie in die Eurozone kommen sollen mit den richtigen Bilanzen....

Das Spekulanten das jetzt ausnützen ist fast schon eine logische Konsequenz.

Hoff ich echt nicht für Kroatien :(

OT:

Griechenland trägt die Hauptschuld für die krassen Fehlentwicklungen, für die Fälschungen der Kennzahlen und für das Bezahlen mit ungedeckten Schecks usw . usw im Endeffekt hätten sie nie in die Eurozone kommen sollen mit den richtigen Bilanzen....

Das Spekulanten das jetzt ausnützen ist fast schon eine logische Konsequenz.

korrekt

"Um keinen Präzedenzfall zu schaffen, lehnten Eichel und Sarkozy Strafen und scharfe Kontrollen der Griechen trotz des Statistik-Skandals ab."

:rolleyes:

jetzt kommen die kroaten spezialisten zu wort.
dieser thread kann spannend werden.:rolleyes:

Hoff ich echt nicht für Kroatien :(

OT:

korrekt

"Um keinen Präzedenzfall zu schaffen, lehnten Eichel und Sarkozy Strafen und scharfe Kontrollen der Griechen trotz des Statistik-Skandals ab."

:rolleyes:

Keine Angst die Touristen werden diese Jahr wieder massig aufkreuzen und uns die gewünscheten Devisen bringen ausserdem haben wir einige der weltbesten Bänker in unserer Nationalbank sitzen wie Rohatinski (bester Bänker 2008 Finacal Times..) die um Welten kompetenter sind als unsere ganze Regierung und alles richtig machen in diesen Zeiten .

Leider behalten wir unsere inkompetente HDZ Regierung noch etwas länger.

Keine Angst die Touristen werden diese Jahr wieder massig aufkreuzen und uns die gewünscheten Devisen bringen ausserdem haben wir einige der weltbesten Bänker in unserer Nationalbank sitzen wie Rohatinski (bester Bänker 2008 Finacal Times..) die um Welten kompetenter sind als unsere ganze Regierung und alles richtig machen in diesen Zeiten .

welche partei wäre denn besser als die HDZ?

was heisst keine Angst?

Meinst du ich hoff das nicht oder wie? Das hört sich irgendwie an als würde ich Schadenfreude empfinden. :confused:

was heisst keine Angst?

Meinst du ich hoff das nicht oder wie? Das hört sich irgendwie an als würde ich Schadenfreude empfinden. :confused:

Ja klingt etwas blöd ist aber nicht so gemeint wie du denkst, sry :D

Auch Griechenland wird der erwartete größere Touristenverkehr im Vergleich zum letztem Jahr sehr gut tun.

Ja klingt etwas blöd ist aber nicht so gemeint wie du denkst, sry :D

Auch Griechenland wird der erwartete größere Touristenverkehr im Vergleich zum letztem Jahr sehr gut tun.

das bezweifel ich. Gerade die Teuerungsrate wird im Touri Sektor sich negativ auswirken und Griechenland war zuvor nicht gerade günstig.

Zum Thema

Das Prozedere ist eigentlich förderlich , denn gerade in Krisenzeiten zeigen sich die Baustellen

Zurück
Oben