K Kelebek Guest 11 Mai 2010 #21 Die ganze EU sackt bald ab außer Deutschland, England und Frankreich.
A Apache Guest 11 Mai 2010 #22 CAPO schrieb: Die ganze EU sackt bald ab außer Deutschland, England und Frankreich. Zum Vergrößern anklicken.... england hat keinen euro.
CAPO schrieb: Die ganze EU sackt bald ab außer Deutschland, England und Frankreich. Zum Vergrößern anklicken.... england hat keinen euro.
Climber Spitzen-Poster 11 Mai 2010 #23 Metkovic schrieb: das bezweifel ich. Gerade die Teuerungsrate wird im Touri Sektor sich negativ auswirken und Griechenland war zuvor nicht gerade günstig. Zum Thema Das Prozedere ist eigentlich förderlich , denn gerade in Krisenzeiten zeigen sich die Baustellen Zum Vergrößern anklicken.... Hm kenne mich leider zu wenig aus wie teuer Griechenland ist.
Metkovic schrieb: das bezweifel ich. Gerade die Teuerungsrate wird im Touri Sektor sich negativ auswirken und Griechenland war zuvor nicht gerade günstig. Zum Thema Das Prozedere ist eigentlich förderlich , denn gerade in Krisenzeiten zeigen sich die Baustellen Zum Vergrößern anklicken.... Hm kenne mich leider zu wenig aus wie teuer Griechenland ist.
H3llas οἶδα οὐκ ^ 12 Mai 2010 #24 Climber schrieb: Hm kenne mich leider zu wenig aus wie teuer Griechenland ist. Zum Vergrößern anklicken.... Griechenland war immer teuer für urlaub auch vor der krise, in athen im syntagma platz im cafe bezahlst du 8 euro für frisch gepresster orangensaft
Climber schrieb: Hm kenne mich leider zu wenig aus wie teuer Griechenland ist. Zum Vergrößern anklicken.... Griechenland war immer teuer für urlaub auch vor der krise, in athen im syntagma platz im cafe bezahlst du 8 euro für frisch gepresster orangensaft