Putin reicht in dem Fall nicht mal an Titos Knöcheln
- - - Aktualisiert - - -
Nein nicht wirklich
Die Selbstinszenierung Titos war aber kalkulierter Bestandteil des Titoismus, auch das Ablichten lassen mit internationalen Promis und Staatsmännern. Etwas überspitzt gesagt ist das das selbe wie Kim Il Sung, der Dennis Rodman einlädt und sich mit ihm fotografieren und filmen lässt. Denn wie man an diesem Thread sieht, zieht es mächtig seinen Reichtum und seine Beliebtheit zur Schau zu stellen. Macht Trump ja auch nicht anders.
Hat Tito jemals oberkörperfrei einen Bären durch die sibirische Wildnis geritten?
![]()
Ich denke nicht.
Hat Tito jemals oberkörperfrei einen Bären durch die sibirische Wildnis geritten?
![]()
Ich denke nicht.
Meine Güte...warum soll man an die Opfer erinnern.. sind doch noch nur paar Kollateralschäden . Tito war der Größte , der Beste und bis zu seinem Tod waren wir stolze Jugoslawen und jetzt nur noch unbedeutende Zwerg Völker
Noch Fragen
Die Selbstinszenierung Titos war aber kalkulierter Bestandteil des Titoismus, auch das Ablichten lassen mit internationalen Promis und Staatsmännern. Etwas überspitzt gesagt ist das das selbe wie Kim Il Sung, der Dennis Rodman einlädt und sich mit ihm fotografieren und filmen lässt.
Denn wie man an diesem Thread sieht, zieht es mächtig seinen Reichtum und seine Beliebtheit zur Schau zu stellen. Macht Trump ja auch nicht anders.
![]()
Ich denke nicht.
Nein ich werde die Menschen nicht verstehen die über soziale Ungerechtigkeit fluchen und jammern das die Schäre zwischen Arm und Reich immer Grösser wird, aber gleichzeitig Tito, Castro, Mao, Stalin...... abfeiern die Götter dieser Zeit zumindest benahmen sie sich so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen