Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drug Titos Lifestyle

ach Daro.......

druze-tito-ti-se-nama-vrati-tebe-vole-srbi-i-14241238.png

Vielleicht muss nur nach Russland oder in die Türkei gehen da entwickeln einige langsam zum Tito

Der hat dir aber nicht gepasst, war sein Lifestyle zu gerning oder war seine Rache am Gegner zu harmlos?

Ich bevorzuge eben das Original und nicht die billige Kopie. Außerdem habe ich gelernt, dass Tito keine Gefangenen erschießen ließ, auch nicht als die, die er laufen ließ die Verwundeten Partisanen abgeschlachtet haben. #größterDrugAllerZeiten

Das ist ein Lifestyle Thread, bewältigt die Vergangenheit woanders

Upravu si druze, malo skrenuli sa teme. Lifestyle kazes. Pa covjek je ocigledno volio zene, od Belousove, Herte do Jovanke, tri put se zenio, zvanicno i nezvanicno. Pa dje' je cuvena ljepotica, medicinska sestra Dajana, koja ga je bas onako medicinski "njegovala" pred smrt, dok je bolovao :D Drug je imao i licnog pjevaca, cuvenog Nikolu Karovica, pa imao licnog vanserijskog harmonikasa Tosu Elezovica, pa imao opet cak dvije licne operske pjevacice, Munitic i cuvenu Zdenku Kunc. Slobo i Franja jesu u neku ruku reinkarnacija Broza, ali nisu bas gajili takav stil zivota.

Ich bevorzuge eben das Original und nicht die billige Kopie. Außerdem habe ich gelernt, dass Tito keine Gefangenen erschießen ließ, auch nicht als die, die er laufen ließ die Verwundeten Partisanen abgeschlachtet haben. #größterDrugAllerZeiten

Jemand lief Arkan und Šešel laufen, keine grosse Kunst die falschen laufen zu lassen. Beu der nächsten Gelegenheit haben beide widerum anders reagiert.

Beide leben jetzt in Jenseits, wenn gönnst du so eine Diktatur wie sie Toto hatte.

Zurück
Oben