Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2013

Euer Favorit/in.

• Iris Klein, 45, Mutter von Daniela Katzenberger

Stimmen: 0 0,0%
  • Silva Gonzales, 33, Sänger der Hot Banditoz

• Claudelle Deckert, 36, TV-Biest

• Arno Funke alias "Dagobert", 62, ehemaliger Erpresser

• Allegra Curtis, 46, Promi-Tochter

• Umfrageteilnehmer
    31
Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt hat schlechte Laune. Die Zuschauer haben sie erneut in die Dschungelprüfung gewählt, welche dieses Mal den bezaubernden Titel "Fahr zur Hölle" trägt. Doch darauf hat das Model überhaupt keine Lust. "Ich gehe nicht zur Prüfung", ruft Larissa ihren Camp-Kollegen zu, "ihr könnt zur Hölle fahren – ich nicht!" Doch die übrigen Kandidaten scheinen sich nicht wirklich für das Model zu interessieren. Larissa führt daher einfach weiter Selbstgespräche. "Ich bin schwach. Ich bin ein schwaches Mädchen, körperlich. Ich kann nicht!" Ob Larissa Marolt die vierte Dschungelprüfung wirklich verweigert?

Dschungelcamp 2014: Larissa will nicht zur Dschungelprüfung - RTL.de

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler will zurück ins Camp! - TV - Dschungelcamp - Bild.de

Er ist ein wahrer Wendlerhals: Gestern noch verkündete Michael Wendler (41), dass er nach vier Tagen im australischen Busch die Nase voll habe, rief den magischen Satz: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Nur einen Tag später soll der Schlagersänger laut BILD-Informationen mit RTL über eine Rückkehr ins Camp verhandeln!

Er habe seine Grenze erreicht, sei hungrig und erschöpft, jammerte der Wendler am Montag. Die Enttäuschung seiner Camp-Kollegen und seiner deutschen Fans nahm er in Kauf.

Doch kaum hatte er sich im Hotel den Magen mit Carpaccio und Cheeseburger voll geschlagen, kam die Reue...

:facepalm:

Zurück
Oben