Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt hat schlechte Laune. Die Zuschauer haben sie erneut in die Dschungelprüfung gewählt, welche dieses Mal den bezaubernden Titel "Fahr zur Hölle" trägt. Doch darauf hat das Model überhaupt keine Lust. "Ich gehe nicht zur Prüfung", ruft Larissa ihren Camp-Kollegen zu, "ihr könnt zur Hölle fahren – ich nicht!" Doch die übrigen Kandidaten scheinen sich nicht wirklich für das Model zu interessieren. Larissa führt daher einfach weiter Selbstgespräche. "Ich bin schwach. Ich bin ein schwaches Mädchen, körperlich. Ich kann nicht!" Ob Larissa Marolt die vierte Dschungelprüfung wirklich verweigert?
Hat er geheult?Die Dschungelpussie 2014 ist gefunden. Der Wendler hat aufgegeben.
Er hatte Hunger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen