Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2013

Euer Favorit/in.

• Iris Klein, 45, Mutter von Daniela Katzenberger

Stimmen: 0 0,0%
  • Silva Gonzales, 33, Sänger der Hot Banditoz

• Claudelle Deckert, 36, TV-Biest

• Arno Funke alias "Dagobert", 62, ehemaliger Erpresser

• Allegra Curtis, 46, Promi-Tochter

• Umfrageteilnehmer
    31
Patrick Nuo ist "nur" zur Hälfte Albaner. :D Seine Mutter ist Schweizerin. Da muss man sich gleich doppelt schämen, als in der Schweiz lebende/r Albaner/in. Bei DSDS war er schon total peinlich, wird hier sicher nicht besser sein. Na ja, wenigstens sieht er gut aus. :D

Die Frauen sind wirklich schlimm aber den Mann finde ich eigentlich ganz in Ordnung ist sehr freundlich sieht auch ganz ok aus.
Ich bin mir aber sicher dass einen Teil der Rosen RTL vergibt wahrscheinlich durfte dieser Jan nur die Hälfte der Rosen vergeben
kann mir sonst nicht erklären wieso diese eine arrogante dunkelhaarige da weitergekommen ist.

Der Bachelor sieht auch gut aus, aber bisher fand ich den total langweilig. Er ist nicht besonders redegewandt, schlagfertig oder witzig. Oft wusste er gar nicht was er antworten sollte. Finde den nicht besonders interessant.
Das ganze ist eh Fake, jede dort wünscht sich einfach ein paar Minuten Ruhm. Genauso wie er.
Aber unterhaltsam ist es trotzdem. :D

Wir sollten einen Bachelor-Thread eröffnen. :rumrenn:

Patrick Nuo ist "nur" zur Hälfte Albaner. :D Seine Mutter ist Schweizerin. Da muss man sich gleich doppelt schämen, als in der Schweiz lebende/r Albaner/in. Bei DSDS war er schon total peinlich, wird hier sicher nicht besser sein. Na ja, wenigstens sieht er gut aus. :D

Der Bachelor sieht auch gut aus, aber bisher fand ich den total langweilig. Er ist nicht besonders redegewandt, schlagfertig oder witzig. Oft wusste er gar nicht was er antworten sollte. Finde den nicht besonders interessant.
Das ganze ist eh Fake, jede dort wünscht sich einfach ein paar Minuten Ruhm. Genauso wie er.

wieso peinlich ? :-k

...
Ich find Patrick Nuo ganz sympathisch. ich weiß noch als er im albanischen TV war und sich gleich am Anfang dafür entschuldigt hat, dass er kein shqip me grammatik kann und nur katunarqe redet :D haha
Naja, ich schau das sowieso nicht an

fuck yeah! :77:

Der Helmut Berger, ders schon mit allen berühmten Männlein und Weiblein trieb :lol: Was ist nur aus dem geworden. Lebt jetzt von einer Pension aus Italien in einer Salzburger Wohnung.

Zurück
Oben