Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2013

Euer Favorit/in.

• Iris Klein, 45, Mutter von Daniela Katzenberger

Stimmen: 0 0,0%
  • Silva Gonzales, 33, Sänger der Hot Banditoz

• Claudelle Deckert, 36, TV-Biest

• Arno Funke alias "Dagobert", 62, ehemaliger Erpresser

• Allegra Curtis, 46, Promi-Tochter

• Umfrageteilnehmer
    31
Hab mir das Video angeschaut, und was hätte mir nuna uffallen sollen,
ausser das Joey einfach ein herzensguter Mensch ist ? :-k

Der Junge ist schwer misshandelt worden. War immer wieder im Krankenhaus deswegen.
Der "VAter" hat ihm 4 Finger gebrochen, ihm Weinflaschen auf dem Kopf zertrümmert, ihn durch Glastüren gehaun.
Der Junge ist übersät mit NArben....
Wollte sich mit 14 das Leben nehmen.

Schon krass was für Drecksschweine es gibt und was die ihren Kindern antun

Der Junge ist schwer misshandelt worden. War immer wieder im Krankenhaus deswegen.
Der "VAter" hat ihm 4 Finger gebrochen, ihm Weinflaschen auf dem Kopf zertrümmert, ihn durch Glastüren gehaun.
Der Junge ist übersät mit NArben....
Wollte sich mit 14 das Leben nehmen.

Schon krass was für Drecksschweine es gibt und was die ihren Kindern antun

Als ich das gesehen habe, habe ich meine Meinung über diesen armen Menschen sofort geändert.
Man kann ihm nur auf die Schulter klopfen, dass er trotzdem noch so mit Freude und Lebensmut und dazu völlig UNBEFANGEN auftritt.
Toller Junge, der Kleine.
Man kann nur viel Mitleid empfinden, für das kleine Kind was seiner Zeit so mißhandelt wurde.

Ich wäre bereit selbst eine Untergrund-Gruppe zu gründen, die solchen Dreckschweinen wie seinem Vater das Handwerk legt, denn im RL alleine wird in solchen Umfeldern zu wenig getan.
Dazu kommt, dass diese Dreckschweine, wie auch die Pola Kinski geschildert hat, ihre Opfer so einschüchtern, dass die Lebensangst haben, die anzuscheissen oder sich Hilfe zu suchen.

Unvorstellbar, dass auch jetzt in diesem Moment in irgendwelchen verschlossenen Zimmern Kinder derart Qualen erleiden müssen und die Welt kriegt es nicht mit.

Eine Schande!!!

Georgina ist raus. :(

100128440.jpg

Zurück
Oben