Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2015

nicht der erste dschungel-thread von grdelin, er scheint die show zu lieben.

Ab morgen hat das Leben wieder einen Sinn.
bigjoint.gif

Werde wohl auch ab und zu reinschauen.. Ist manchmal ganz lustig, vor allem die Prüfungen oder wenns Stress zwischen den Bewohnern gibt :lol:

Hoffe der Experte Grdelin hält uns auf dem laufenden was die highlights angeht und wer rausfliegt :D

Werde wohl auch ab und zu reinschauen.. Ist manchmal ganz lustig, vor allem die Prüfungen oder wenns Stress zwischen den Bewohnern gibt :lol:

Hoffe der Experte Grdelin hält uns auf dem laufenden was die highlights angeht und wer rausfliegt :D
Mit anderen Worten: du wirst schon 20 Minuten vor Beginn jeder Sendung den Raum abdunkeln, Telefon abstellen und Pizza, Popkorn, Cola und zwei Schachteln Zigaretten bereitstellen

Das einzigste wieso die Promis sich das ganze antun ist die Kohle für was sonst sollen die da rein gehen.Ich fidne an der Show nur eins gut unzwar wenn es Zoff gibt beste Unterhaltung.lol

Kaum ist es eröffnet, schon bringt das Dschungelcamp dem Kölner Privatsender RTL den Quotensieg. 7,5 Millionen Zuschauer entschieden sich am Freitagabend für die erste Folge von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» aus dem australischen Urwald. Das entsprach einem Marktanteil von 28,7 Prozent.

Zurück
Oben