Wieso beschimpfst du sie als Schlampe? Nur weil sie aus Striptease früher gemacht hat??? :roll:Sophia Wollersheim richtig Aufgeblasen Botox Schlampe oh wei wie kann man diese Hässlichkeit schön finden pfui Teufel enweder man denkt mit dem Schwanz oder man hat kein Geschmack was Frauen betrifft.
Ooooh Gott... Die war ja ne Hexe Hoch10. Wie kann man soo dreist und zickig sein. Das sprengt wohl alle Grenzen. Mit so einer würde ich es keinen Tag lang aushalten.Ist die Fürst noch Moderatorin?
Ooooh Gott... Die war ja ne Hexe Hoch10. Wie kann man soo dreist und zickig sein. Das sprengt wohl alle Grenzen. Mit so einer würde ich es keinen Tag lang aushalten.
Man sollte ihn verklagen. Niemand sollte sich mit einem Doktor-Titel schmücken dürfen, wenn man kein Doktor ist (egal in welchem Fach).
Ich hatte früher in der Lehre am Tag der Offenen Tür mir einen Scherz erlaubt und an meinem Namensschild ein "Dr." angefügt. - Hatte mächtig Ärger bekommen und mir wurde gesagt, dass ich Glück hatte, dass keine Behörden da waren, sonst hätte ich noch juristischen Ärger gekriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen