Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2016

Dein Favorit

• Jenny Elvers

Stimmen: 0 0,0%
  • Helena Fürst

• Gunter Gabriel

• Jürgen Milski

• Brigitte Nielsen

• David Ortega

• Nathalie Volk

• Rolf Zache

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Sophia Wollersheim richtig Aufgeblasen Botox Schlampe oh wei wie kann man diese Hässlichkeit schön finden pfui Teufel enweder man denkt mit dem Schwanz oder man hat kein Geschmack was Frauen betrifft.

Sophia Wollersheim richtig Aufgeblasen Botox Schlampe oh wei wie kann man diese Hässlichkeit schön finden pfui Teufel enweder man denkt mit dem Schwanz oder man hat kein Geschmack was Frauen betrifft.
Wieso beschimpfst du sie als Schlampe? Nur weil sie aus Striptease früher gemacht hat??? :roll:
Im Camp hat sie gezeigt, dass sie eine coole Frau ist und einen guten Charakter hat! So eine wie sie ist mir 1000 Mal lieber als ein Teufel im Rollkragen-Pulli.

Und zum Botox und Brüsten. Ja, sie hat was an sich machen lassen. Na und? Was denkst du, wie viele Frauen das tun oder gerne tun würden, wenn sie genug Geld hätten??? Ausserdem ist Make Up auch nicht echt (da hat schon mancher Mann ganz böse Überraschungen erlebt), aber trotzdem finden es alle OK.

Ooooh Gott... Die war ja ne Hexe Hoch10. Wie kann man soo dreist und zickig sein. Das sprengt wohl alle Grenzen. Mit so einer würde ich es keinen Tag lang aushalten.

Der Dschungel hatte Premiere. Zum einen den dümmsten Menschen der Welt entdeckt und zum anderen die widerlichste Person auf Erden entdeckt

Man sollte ihn verklagen. Niemand sollte sich mit einem Doktor-Titel schmücken dürfen, wenn man kein Doktor ist (egal in welchem Fach).
Ich hatte früher in der Lehre am Tag der Offenen Tür mir einen Scherz erlaubt und an meinem Namensschild ein "Dr." angefügt. - Hatte mächtig Ärger bekommen und mir wurde gesagt, dass ich Glück hatte, dass keine Behörden da waren, sonst hätte ich noch juristischen Ärger gekriegt.

Man sollte ihn verklagen. Niemand sollte sich mit einem Doktor-Titel schmücken dürfen, wenn man kein Doktor ist (egal in welchem Fach).
Ich hatte früher in der Lehre am Tag der Offenen Tür mir einen Scherz erlaubt und an meinem Namensschild ein "Dr." angefügt. - Hatte mächtig Ärger bekommen und mir wurde gesagt, dass ich Glück hatte, dass keine Behörden da waren, sonst hätte ich noch juristischen Ärger gekriegt.

Wenn du Dragan heißt, dann darfst du das.

Zurück
Oben