Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2016

Dein Favorit

• Jenny Elvers

Stimmen: 0 0,0%
  • Helena Fürst

• Gunter Gabriel

• Jürgen Milski

• Brigitte Nielsen

• David Ortega

• Nathalie Volk

• Rolf Zache

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Meinst du auch wirklich diese Sophia??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Keine Ahnung, was manche hier haben, aber ich find sie geil. Sie hat jede Menge Sexappeal und das finde ich gut.
Ich stand damals auch auf Gina Lisa. Sie viel mir beim Kanal-Umschalten auf und war der einzige Grund, wieso ich eine Staffel von Germanies next Topmodel geschaut habe. Schade, hat sie sich heute ihr Aussehen ruiniert.

Keine Ahnung, was manche hier haben, aber ich find sie geil. Sie hat jede Menge Sexappeal und das finde ich gut.
Ich stand damals auch auf Gina Lisa. Sie viel mir beim Kanal-Umschalten auf und war der einzige Grund, wieso ich eine Staffel von Germanies next Topmodel geschaut habe. Schade, hat sie sich heute ihr Aussehen ruiniert.

Sophia und Gina Lisa...da liegen trotz gleicher Interessen wie Schnippi Schnappi Welten dazwischen.

Langsam glaube ich Zurich ist voll so ein Hengst dem seine überschüssige Power bald zu den Ohren auslaufen wird ... warum legst du dir nicht noch ein,zwei Freundinen zu, gibt sicher genug Frauen, die sowas dulden würden.

RTL_Reiner_Langhans.jpg

media.media.e4c91010-fe47-42ce-8f04-8119da7112fe.normalized.jpeg

Ob die Sexappeal haben oder nicht, weiß ich nicht. Vielleicht finden Männer so was schön, oder brauchen das als Stimulanz irgendwie.

Aber diese Frauen sehen wie lebendig gewordene Karikaturen von Frauen aus.

disano1.jpg

ALs Pendant:
can-stock-photo_csp9681695.jpg

Menderes ist der König!!! Freu mich rieeeesig für ihn! Keiner hatte es mehr verdient als er! Man kann über ihn denken, was man will, aber dieser Mensch hat eine absolut reine Seele und ein gutes Herz! Wären alle Menschen so wie er, hätten wir Frieden auf der Welt!

Glückwunsch Mederes!!!!!!!!

Zurück
Oben