Grdelin Handwerker 14 Januar 2016 #21 JazzMaTazz schrieb: die sieht eklig aus alter. Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Möpse.
I Indianer Guest 14 Januar 2016 #22 grdo, es gibt hier genug wichtige Themen, bei denen wir hetzen und lästern können. guck du alleine D camp an
grdo, es gibt hier genug wichtige Themen, bei denen wir hetzen und lästern können. guck du alleine D camp an
Grdelin Handwerker 14 Januar 2016 #23 Indianer schrieb: grdo, es gibt hier genug wichtige Themen, bei denen wir hetzen und lästern können. guck du alleine D camp an Zum Vergrößern anklicken....
Indianer schrieb: grdo, es gibt hier genug wichtige Themen, bei denen wir hetzen und lästern können. guck du alleine D camp an Zum Vergrößern anklicken....
D DiscoPartisani Frischling 15 Januar 2016 #24 Ich muss erstmal schauen, wer das alles so ist, dann entscheide ich, wer mein Favorit ist.
Zurich Der Lustmolch 15 Januar 2016 #25 Ich denke, das gehört ins Poeple-Stars-Forum und nicht ins Landschaftforum. Das ist ja wahre Landschaftsschändung.
Ich denke, das gehört ins Poeple-Stars-Forum und nicht ins Landschaftforum. Das ist ja wahre Landschaftsschändung.
Grdelin Handwerker 15 Januar 2016 #26 Zurich schrieb: Ich denke, das gehört ins Poeple-Stars-Forum und nicht ins Landschaftforum. Das ist ja wahre Landschaftsschändung. Zum Vergrößern anklicken.... Es findet im Dschungel statt, deshalb ist es hier schon richtig.
Zurich schrieb: Ich denke, das gehört ins Poeple-Stars-Forum und nicht ins Landschaftforum. Das ist ja wahre Landschaftsschändung. Zum Vergrößern anklicken.... Es findet im Dschungel statt, deshalb ist es hier schon richtig.
N NovaKula Gesperrt 15 Januar 2016 #27 Dschungelcamp, Grdelin kann also zu Hause bleiben und es damit vor Ort verfolgen.
Grdelin Handwerker 15 Januar 2016 #28 "Wenn Türkei gegen Frankreich im Krieg ist, dann freust du dich auch nicht für Frankreich!" Der Spruch des ersten Tages
"Wenn Türkei gegen Frankreich im Krieg ist, dann freust du dich auch nicht für Frankreich!" Der Spruch des ersten Tages
Pholiko Umweltschützer...chillex- 18 Januar 2016 #30 David Ortega den kenne ich sogar privat, richtiger Lappen.